Kaserne > Projekte
Cuckoo\'s SAGA (update 17.08.2016)
cuckoo:
Hier ein Update vom Turm. Mittlerweile ist er seitlich komplett verplankt. Jetzt fehlt nur noch die Plattform und das Dach. Der aufmerksame Forennutzer dürfte auch erkennen, welches Modell ich hier als Vorbild genommen habe. Ich fand dieses Modell schon 2012 auf der TACTICA total umwerfend, also habe ich ein wenig kopiert.
cuckoo:
Und weiter geht\'s. Es sind mal wieder ein paar Dinge fertig.
Der Stall/ das Gatter:
Der Misthaufen:
Ein weiteres Haus von Stronghold: (allerdings noch ohne Dach)
Und ein weiterer Eigenbau für ein Haus:
Kritik und Kommentare sind jederzeit erwünscht. :D
Wraith:
Ui... das Gelände sieht toll aus! Grade das Torhaus gefällt mir bis jetzt super gut. Die Farbgebung bei den bemalten Teilen ist super, sieht klasse aus!!
Auf den fertigen Turm bin ich auch sehr gespannt.
Wenn ich was ändern würde, dann am ehesten:
-beim Pferch ruhig etwas dunklere, matschige Stellen mit ein Bisschen Glanzlack.
-das Dach bei dem Pferch und auch vor allem das bei der letzten Hütte ist sehr grade und ordentlich. Das könntester nach unten noch mehr ausfransen und irgendwie etwas \"unregelmäßiger\" gestalten.
Ist jetzt aber auch nur so ein \"wenn ich was sagen müsste\". Insgesamt find ich das ganz großartig und freue mich auf mehr. Fühl dich angefeuert!!! :thumbsup_1: :locomotive:
Riothamus:
:thumbsup: .
Und was das Dach angeht, so sei mit ein paar Vorurteilen aufgeräumt. In den Dunklen Zeiten war man sauber und ordentlich. Das mit der Waschverweigerung kam erst im Spätmittelalter und der Frühen Neuzeit, weil man glaubte, dass das Wasser, na ja, was man so Wasser nannte, als Ursache für Krankheiten galt. Die Seife hatten ja sowieso die nördlichen Barbaren erfunden und nicht Griechen oder Römer. Und was Dächer angeht, wird in einer Folge von Time Team gezeigt, warum die immer einen ordentlichen Abschluss hatten. In der Folge ging es zwar um eine frühere Zeit, aber die Naturgesetze galten auch im Mittelalter.
cuckoo:
Nun mal wieder ein paar Miniaturen, die schon lange ihr Dasein auf dem Maltisch gefristet haben. Gedacht sind sie als Ersatz für die Berserker, allerdings kann ich ja jetzt auch einen Standartenträger spielen wenn ich dies wünsche. Die Modelle sind von GB und Foundry, die Decals und die Flagge von LBM.
@Wraith
Dann werde ich an der Stallung noch einmal nacharbeiten, damit man die Schlammpfützen besser sieht. Danke für den Hinweis. Wegen den Dächern muss ich mal schauen, wie ich dies bewerkstellige.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln