Epochen > Moderne
Wer spielt Disposable Heroes ?
Frank Becker:
[font=\'Arial]Hallo Koppi,[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]überraschenderweise bin ich auch ein großer DH – Fan....;-) Ich spiele das System ebenfalls im Maßstab 1/72[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Was mir an diesem Spielsystem gefällt:[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]- Die Spielgröße ist für mich ideal. Mit ca. 40 Figuren und 3 bis 4 Fahrzeugen / Panzer hat man seine Truppe (in der Regel 1 Zug / Platoon + Unterstützung) zusammen. Das Ganze ist also ideal um kleine Kommandounternehmen (z.B. Pegasus Bridge) nachzuspielen.[/font]
[font=\'Arial]- Panzerkämpfe und Panzerbekämpfung sind zwar sehr aufwendig, aber dafür werden die unterschiedlichen Panzertypen und Ausführungen gut wiedergegeben.[/font]
[font=\'Arial]- Endlich mal ein Regelsystem, dass ohne Schablonenwaffen auskommt!!! Die Umsetzung von Explosions-Geschossen ist hier wirklich hervorragend gelöst.[/font]
[font=\'Arial]- Vorbildlich ist auch die Spielmechanik des Niederhaltens durch Beschuss.[/font]
[font=\'Arial]- Das Regelbuch beinhaltet alle Optionen um immer wieder neue und abwechslungsreiche Szenarien zu entwickeln (Offboard Artillerie, Flugzeuge, Minenfelder, Scharfschützen, Fallschirmspringer, Rauchgranaten, Landungsboote usw.)[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Gruß[/font]
[font=\'Arial]Frank[/font]
Koppi (thrifles):
Mensch Frank. Hätte ich nie gedacht, daß Du Dich hier outest. :phatgrin:
Ist sowas wie ein Insider. Ihr müßt wissen, daß Frank der Spieleleiter unseres DH Wochenendes war. Jens hat jetzt im übrigen ein neues Forum eröffnet. Was sagst Du jetzt ?
www.disposable-heroes.de (hoffe das wird mir jetzt nicht als Schleichwerbung ausgelegt).
Wir haben aber festgestellt, daß man für das Spiel einfach mehr Werbung machen muß, na und irgendwie findet es einfach zu wenig Beachtung.
Frank Becker:
[font=\'Arial]Alle Achtung! Das ging ja verdammt schnell! Freut mich natürlich, dass ich euch so angefixt habe...habe mich auch gleich mal im Forum angemeldet.[/font]
Diomedes:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=14889#post14889 ---www.disposable-heroes.de (hoffe das wird mir jetzt nicht als Schleichwerbung ausgelegt).
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich bin gespannt wann wir in Deutschland mehr Foren als Spieler haben :P . Ein informative Webseite hätte mir allerdings besser gefallen.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=14957#post14957 ---
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=14889#post14889 ---www.disposable-heroes.de (hoffe das wird mir jetzt nicht als Schleichwerbung ausgelegt).
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich bin gespannt wann wir in Deutschland mehr Foren als Spieler haben :P . Ein informative Webseite hätte mir allerdings besser gefallen.
--- Ende Zitat ---
Mit den Foren hast Du wirklich recht. :phatgrin: Ist aber wohl das Los des Internetzeitalters.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln