Kaserne > Bildergalerie

Captain America - The First Avenger in 28mm

<< < (2/2)

Strand:
Ich kann dem Don nur zustimmen: Das Heroclix-Spielzeug würde zwischen meinen bestehenden WWII-Minis ziemlich deplaziert wirken. Auch wenn ich gar kein Freund der Kinoversion bin, finde ich den abgerissenen Look des Eigenbaus wesentlich passender.  :thumbup:

Black Guardian:
Ich finds sehr schick für nen Eigenbau an einem Abend, kann da von einem abgerissenen look auch nicht viel erkennen :huh:

schildschmie.de:
danke für eure Feedbacks zu dieser Figur.

@Lettow-Vorbeck
Ich habe mir noch einmal die Heroclix- Figuren angesehen, auf der Seite von Agis finde ich aber Iron Man am besten. :D Leider sind die Posen der anderen, bzw die Proportionen nicht so gut.

@Oberst Manuell
Auf dem Bild wirkt Captain America richtig gut, mir ist aufgefallen das dort 35mm Figur steht, sollte ja eigentlich passen, ich muss die mir noch einmal genauer ansehen.

@Bommel
vielen Dank

und mit DonVoss Segen geht er in die Schlacht.

Bis dahin habe ich schon aus der Warlord Games-Box eine feindliche Patroullie bemalt, welche völlig überrascht ist von Captain America\'s Auftauchen und gleich mal mit der Ladehemmung des Gewehres zu kämpfen hat. :D

Und noch einmal der Held allein

:smiley_emoticons_pirat:

wolflord:
Bin zwar kein Fan der Marvel Comics, aber deine Version von Captain America ist dir gut gelungen. Coole Pose, passende Bemalung.
Die Pose von dem Deutschen passt, aber das grün seiner Uniform ist viel zu kräftig. Der Grünton sollte stärker ins grau gehen.

Grüße
Wolflord

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln