Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 22:31:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Highlander (Christopher Lambert) in 28mm gesucht  (Gelesen 1661 mal)

MacLu

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Highlander (Christopher Lambert) in 28mm gesucht
« am: 23. MĂ€rz 2014 - 19:22:02 »

Wie in der Überschrift zu lesen ist, brauche ich fĂŒr meine neue Regelwerksplanung diese schicke Figur. Bis jetzt habe ich sie nur in 54mm gefunden, was mir bei einem Skirmishbrettspiel nicht sehr dienlich ist. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Vielen Dank

Wookie

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 165
    • 0
Ich schlage eine andere Strategie vor, R2...

MacLu

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Highlander-Dress
« Antwort #2 am: 23. MĂ€rz 2014 - 19:50:09 »

Danke dir, doch ich hÀtte ihn gerne in Clanoutfit... :)

hallostephan

• Gast
« Antwort #3 am: 24. MĂ€rz 2014 - 10:02:48 »

hast pm

agrivain

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
« Antwort #4 am: 24. MĂ€rz 2014 - 10:35:50 »

Auweih, das klingt ja einerseits nach einer sehr netten neuen Sache, aber andererseits denke ich mal mit solchen SpezialwĂŒnschen wirst du in 28mm wahrscheinlich nicht darum herumkommen selbst umzubauen...z.B. du nimmst von der oben vorgeschlagenen Figur den Kopf; packst ihn auf eine passende Figur in Belted Plaid, tauscht ggf die meist vorhandene Lochaber Axe gegen nen schicken 1,5-HĂ€nder und modellierst ihm mit Greenstuff oder so noch lange Haare; voilĂ  :)

Oder du suchst dir unter \"den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen\" einen Skulptur und lĂ€sst sie dir direkt modellieren. Das hat neben einer Figur exakt wie du sie haben möchtest den Vorteil, dass du sie dann auch, z.B. von Schilling Figuren als kleine Serie gießen um den potentiellen Kunden deiner neuen Regeln auch zugĂ€nglich zu machen ;)

GrĂŒĂŸe, agri
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

MacLu

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 24. MĂ€rz 2014 - 21:55:47 »

Hi Agri,

danke fĂŒr deine reichhaltigen Informationen!, doch ich mache schon so viel!!! Kreatives, dass das Selbstmodellieren/Umbauen zu viel wird. Kennst du jemanden, der sowas gerne machen möchte und beherrscht? GrĂŒĂŸe aus dem Donauabendland

Christian

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
« Antwort #6 am: 24. MĂ€rz 2014 - 23:50:34 »

Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=159813#post159813
..z.B. du nimmst von der oben vorgeschlagenen Figur den Kopf;
:laugh1: Sehr geile Anregung anlĂ€sslich des Themas \"Highlander\" im Sinne des Films...   :thumbsup:
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-