Hallo Zusammen,
so nun kommt auch mal wieder etwas von mir. Es \"sollte\" nur die Idee zu einem Diorama werden und dann kam das......
Die Vostroyaner von GW sind fĂŒr mich seit ihrem Erscheinen 2006 eine der schönsten Armeen und auch noch aus dem guten alten Zinn. Ich besaĂ eine komplette Armee die ich aber alsbald fĂŒr mehr als gutes Geld weitergab.
Die einzigste Armee deren Verkauf ich je bereute. Wie es der Zufall wollte, fanden sich Interessent und VerkĂ€ufer, hier der gute Keckse und aus gedanklichen 10 Figuren gab ich meinen groĂen Augen nach und habe das kompette Konvult erstanden. Hier noch mein Dank an Keckse!!!
Nun stehe ich vor der Wahl der Farben, diese war bis vor kurzem recht klar, ROT. Letztlich sah ich allerdings eine der kommenden Neuerscheinungen von GW und ich konnte es nicht lassen und habe den Mittag mal genutzt im eine Probeminiatur anzufertigen. Nun ist die Qual der Wahl und ich erhoffe mir aus der Umfrage einfach eine Hilfestellung und den einen oder anderen Kommentar. Die Entscheidung muss ich letztlich selbst treffen.
Die Figuren dienen am Ende nicht nur fĂŒr 40K sondern ich gedenke sie vielmehr im Bereich Pulp und Steampunk einzusetzen, Dsytophian um mal ein System zu nennen, ich welche sie, wie ich denke sehr gut hineinpassen.
Ich bedanke mich im Voraus fĂŒr die Teilnahme.
MfG Mike
Hier das Alternativschema

Die Originalvostroyaner bitte ich zu Googeln, es ist nur ein Klick und man hat ein gutes Bilder der originale, Danke.