Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games - Hannoveraner in Plastik
Eversor:
Warlord Games scheint nach dem Bolt Action Jahr in diesem Jahr ein Black Powder Jahr einzuläuten. Zwei Boxen britischer Infanterie sind ja bereits erschienen, jetzt haben sie Hannoveraner aus Plastik angekündigt.
Außerdem soll es spanische und portugiesische Linieninfanterie aus Kunststoff geben.
el cid:
Nachdem Victrix den Deal mit den Hanoveraner-Köpfen hatte und dann wieder nicht und diese Units sehr fesch und gut zu brauchen sind, war\'s eigentlich logisch, sie (bei Warlord) selbst zu produzieren
agrivain:
Na schön wäre es ja wenn Warlord jetzt mal wieder etwas mehr BP pusht...
Was die Plastik Hannoveraner angeht: schlecht sehen sie nicht aus und in jedem Fall eine günstigere Alternative zu den Perry-Metalljungs (wenn auch für Knöpfezähler nur eher eingeschränkt nutzbar da die meisten Hannoveraner Linienregimenter selbst bei Waterloo noch die grünen Uniformen der leichten Inf. trugen)
Es kann gar nicht genug Hannoveraner geben...auch wenn die Tommys bestimmt weiterhin ihre Rolle unterrepräsentierten werden :pleasantry:
Grüße, agri
Schrumpfkopf:
Warum sollte man sich diese Figuren kaufen wenn man auch Perrys haben kann... Man spart nochnichtmal grossartig viel Geld mit dem Plastik.
emigholz:
Ich bin zwar weiß Gott kein Fan der Warlord Minis aber ich freue mich das nun doch endlich mal ausgefallenere Sachen aus Plastik kommen (die Briten fand ich echt überflüssig). Eine Ersparniss hat man schon locker, wenn da wieder 36 Minis für ca 24,-€ drinne sind bekomme ich im Vergleich dafür max 18 Perry Zinnfiguren (klar ist das von der Quali nen riesen Unterschied) und das läppert sich bei größeren Mengen schnell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln