Kaserne > Spielberichte

WW1 Schlacht bei Beresteczko

<< < (3/4) > >>

Schlendrian:
Schönen Dank euch allen :love:

@ zwerch:

Sebastian und El Cid habens schon gesagt, sind 20mm Figuren.

@ sebastian:

Maßstab klar, Hät stimmt! aber auch: Strelets, IT, Tumbling dice, B&B, Early War Miniatures.

Flugzeuge:Revell, Eastern Express und Lüdemann

@ poliorketes:

klar, so viel Lokalpatriotismus darf schon sein ;)

Schöne Grüße,

das Schlendrian Kollektiv

waterproof:

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=160202#post160202 ---Ja, das war echt genial.

Schade, dass gerade aus Deutschland so wenige zur Austrian Salute gekommen sind.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass es 2015 besser sein wird.

Die \"London\" Salute hat auch mal klein angefangen.

Achja, die nächste Möglichkeit, WW1 in Action zu sehen, ist am 26.4. auf dem 1st Austrian Bolt Action Day - diesmal in 28mm 8)
--- Ende Zitat ---

Ich würde es euch wünschen. Bin ehrlich das dieser Termin so komplett an mir vorbei gegangen ist. Wenn ihr 2015 auch wieder WKI in 1/72 plant bin ich gerne bereit die eine oder andere Strelets Einheit bei zu steuern. Die haben schicke Kavallerie Einheiten für die Ostfront gemacht , zumindest teilweise. Jedenfalls danke für den tollen Spielbericht und den hier viel zu selten vertretenen Maßstab.

Grüße

Andre

Schlendrian:
Hallo Andre,

Einheiten einpacken und für ein verlängertes Wochenende zu einer neuen WW1 action vorbeikommen - wirst herzlich aufgenommen,

die schlendrians :smiley_emoticons_prost:

Sorandir:
Schöner Bericht, 1.WK ist ja schon sehr selten gesehen, und dann noch Ostfront  8o  
Gibt auf jeden Fall ein Sternchen ins Hausaufgabenheft für die Innovation. Zumal ich das Thema 1.WK jetzt auch nicht auf Anhieb mit den Schlendrianen in Verbindung gebracht hätte.

Der Geländeteppich kommt nicht gegen selbstgebaute Platten an, die auch noch zu den Geländeteilen passen könnten. Ansonsten aber sind Gelände und Minis schön stimmig.
Danke fürs Zeigen.

waterproof:

--- Zitat von: \'Schlendrian\',\'index.php?page=Thread&postID=160262#post160262 ---Hallo Andre,

Einheiten einpacken und für ein verlängertes Wochenende zu einer neuen WW1 action vorbeikommen - wirst herzlich aufgenommen,

die schlendrians :smiley_emoticons_prost:
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Enladung. Neben den Einheiten im Gepäck benötige ich auch die Zeit und wenn dann alles passt (und mich die heimische Regierung beurlaubt :D ) freue ich mich auf die Aufnahme.

Andre

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln