Kaserne > Bildergalerie
US Army - 1:72 - Testmini mit Multicam
Arkon4000:
Freut mich das es euch gefällt. Das Tutorial was ich verwendet habe war ganz hilfreich und eine gute Anleitung wie ich die einzelnen Farben auftragen muss.
feed_Audrey:
Das Multicam-Tarnschema gefällt mir gut. Tatsächlich gefällt es mir so überhaupt, in der Realität ist es doch eher unschön. Das solltest du nun aber nicht als versteckte Kritik auffassen, von wegen mangelnder Realitätsnähe oder so. Es ist schön bunt, ohne zu auffällig zu sein, so, wie Tarnmuster an Miniaturen meines Erachtens nach sein sollten.
Arkon4000:
Danke dir. Fakt ist ja das man ein Tarnschema immer beim malen und vorallem in dem kleinen Maßstab etwas übertrieben muss damit es wirkt. Das sieht man auch beim UCP/ACU Schema beim obigen Squad. Du brauchst härter Kontraste zwischen den Farben. Das Farbschema was ich jetzt verwendet habe sollte auch für MTP (britische), Camogrom (polnische) oder Scorpion/OCP (zukünftiges amerikanisches Army-Standard-Tarnschema) funktionieren.
Das Multicam Schema an sich finde ich aber schon schicker im Vergleich zu den vielen digitalen Tarnschemen. Das ist aber auch immer der persönliche Geschmack.
GeKi:
Sieht schick aus :thumbup:
wie viele modelle willst du denn damit bepinseln?
Ich persönlich hatte nach 4 Minis schon die schnauze voll :D
cheers
Nischenspieler:
Welches Tutorial hast du denn verwendet?
Würde mich interessieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln