Allgemeines > Tabletop News

AWI-Briten von Wargames Factory?

<< < (6/19) > >>

Garfield667:
Hi,

@Lameth: die WSS Geschütze sind gut m.M.n. Die Kanonen erinnern mich an die GW Imperiumsteile. Die Figuren sind n Tacken besser als die WSS Infanterie, aber nicht so gut gemacht wie die Apocalypse Survivors oder die Dreamforge Sachen. Historisch ist die Ari nicht 100%ig akkurat, aber für meine Bedürfnisse reicht es. Nicht als billiger Frontrank Ersatz geeignet, aber wenn man schon Inf oder Kav von WGF hat, macht man mit der Ari nix verkehrt.

@Sir Leon: Die Survivor oder Dreamforge Sachen z.B. Auch die WW2 Deutschen waren sehr gut. Über Stil und Posen mag man sich streiten - Geschmackssache. Aber Guß und Details sind super bei denen. Besser sieht es auch bei den anderen Herstellern nicht aus. Die Samurai fand ich auch gut, die sind aber noch n ganzes Stück verwaschener als die Survivor z.B.

Sir Leon:
Die Geschütze waren ja eigentlich das beste an der Box. Wie historisch genau die sind, ist mir da recht gleich, solange man erkennt, in welche Epoche sie in etwa gehören. Das nehme ich nicht soooo genau. Die Posen waren je nach Armpaar etwas seltsam, hat man aber immer - geschenkt. Nur dass man schon wieder mehr oder weniger keine Gesichter erkennen konnte, das hat mich schon sehr genervt.

Über die viel gelobten Samurai kann ich nicht viel sagen. Das ist einfach absolut nicht mein Thema und ich hatte nur einmal die Gussrahmen in der Hand. Die sahen wohl schon besse aus als andere, ja. Die Überlebenden hab ich mir nicht gekauft, weil die Zombiefrauen Mist waren.

Joerg Bender:
Wargames Factory hat ein erstes Bild von bemalter Britischer Infanterie veröffentlicht.
Ich bin mit den Uniformen dieser Zeit nicht sehr vertraut. Aber auf den ersten Blick machen die Figuren einen guten Eindruck.

WCT:
Wow sehen besser propotioniert als die P errys aus und die P osen sind auch erste S ahne !

Koppi (thrifles):
Die sind wirklich klasse. Sehr realistische Figuren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln