Allgemeines > Tabletop News

AWI-Briten von Wargames Factory?

<< < (7/19) > >>

Eversor:
Ich bin positiv überrascht.

Joerg Bender:
Ergänzend zur ganzen Thematik:
Im Laufe des Jahres soll ein Regelwerk \"Land of the Free\" auf den Markt kommen, das in Zusammenarbeit mit Wargames Factory und dem Author, Joe Krone, entstanden ist. Es umfasst wohl den Zeitraum 1754 - 1815, also FIW, AWI und 1812. Die zunächst geplanten sechs Boxen sollen eben auf dieses Regelwerk abgestimmt sein, was auch immer das heissen mag. Ob sie nur den AWI abdecken oder auch Truppen aus den beiden anderen Konflikten enthalten ist noch nicht bekannt. WF will wohl die Spannung hoch halten und gibt Info nur sehr sporadisch frei. Zur Zeit nur das eine Foto, keine release dates, keine Info zu den anderen 5 Boxen, keine Preise.

lameth:
Gefällt mir auch sehr gut. BEsser als die Perry Plastics. Ich hoffe sie machen die 6 Boxen für das eine Thema, damit man halbwegs was komplettes hat. Infanterie, Kavallerie und Geschütze für beide Seiten, das wäre gut.

Driscoles:
Das sind doch mal tolle Figuren.
Die Perry Plastic Box entäuscht aber wirklich nur wegen der sparsamen Posen. Wer mit diesem Manko leben kann ist gut bedient.
Die WF Minis sehen aber - zumindest auf diesem einem Bild - besser aus.
Grüße
Björn

Sir Leon:
Ich in da sehr misstrauisch. Auf den Bildern sehen WGF-Minis öfters besser aus, als sie am Ende sind. Mit viel Bemalarbeit kann man da sicher was heraus holen. Aber ja - erstmal sehen die da verdammt gut aus. Wenn die 6 Boxen tatsächlich erst einmal jeweils eine Infanteriebox der jeweiligen Seite für die drei Konflikte abdeckt, fände ich das aber nur so Mittel. Dan fehlt für die jeweilige Epoche einfach wieder sehr viel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln