Allgemeines > Tabletop News

AWI-Briten von Wargames Factory?

<< < (10/19) > >>

Geronimo:
Wow, sehen die gut aus!!!

Weiß man schon wann die Jungs raus kommen sollen?

Joerg Bender:
Noch kein Erscheinungstermin bekannt. Vielleicht der 4. Juli?
WGF hält sich da sehr zurück. Noch ist ja auch nicht eindeutig klar, welchen Inhalt die anderen Boxen haben. Obwohl ich mal stark auf Militia (für Amerikaner und Briten verwendbar), Woodland Indians, Hessen und Franzosen tippe. Mal sehen...

Geronimo:
Genau mein Interessensgebiet. :dance4:

Ich bin wirklich schon sehr gespannt.

Dareios:
Ich bin wirklich auf das Set gespannt. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Realistische Proportionen und die etwas steifen Posen passen ja dann doch zum Drill der Zeit. Ich hoffe wirklich die sehen nicht nur als Promo gut aus. Bei den Orks war ich etwas entaeuscht.

emigholz:
Die sehen so schon Hammer aus und wären wenn sie am Ende wirklich so rauskommen ein riesen Fortschritt für WGF. Allerdings muss ich sogar sagen das ich mich fast ein bißchen an den wirklich sehr realistisch wirkenden Minis störe. Sie werden auch sehr schwer zu anderen passen. Trotzdem bin icht gespannt auf diese und was noch mit rauskommen wird.

PS. Ich hoffe nur das sich da nicht insgesamt ein gegenseitiges Abgraben von Käufern anbahnt siehe Warlord Games mit seinen Napo Briten usw. Es fehlt noch so sau viel in allen Möglichen Epochen aus Plastik und ich finde es schade wenn Ressourcen für Konkurrenz anstatt Ergänzung verschwendet werden. Die sollen sich lieber bissle absprechen. Kann nämlich auch schnell mal nach hinten losgehen wenn die Produktion so einer aufwendigen Plastikbox voll nach hinten losgeht weil ein anderer schneller war oder der nächste etwas besseres verspricht usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln