Allgemeines > Tabletop News

AWI-Briten von Wargames Factory?

<< < (13/19) > >>

moiterei_1984:
Da haben einige aber wieder ordentlich nen Besenstiel verschluckt. Ich weiss ja echt nicht, was das bei denen ist, dass die ständig so steife Posen haben bei ihrem Zeug.

Axebreaker:

--- Zitat ---Da haben einige aber wieder ordentlich nen Besenstiel verschluckt. Ich
weiss ja echt nicht, was das bei denen ist, dass die ständig so steife
Posen haben bei ihrem Zeug
--- Ende Zitat ---
Yes, I agree Nick. They look like stiff body builders. :blink_1:

However, while not as good as Perry\'s IMHO they are fine for wargaming and decent enough for plastic. The guy loading looks pretty cool. 8) If they were metal I would be much more critical as you have to pay a lot more. I\'m not sure if I will buy them, but that has more to do with not liking plastic then any sculpting faults. I\'ll consider myself fortunate if I can get through the Perry plastic ones I already have and those I like let alone doing some I kind of like. ^^

Anyhow glad they are making them so I can selfishly see the AWI scene grow. :)

Christopher

Dareios:
Ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten. Finde die jedenfalls ebenfalls klasse und ueberhaupt nicht steif. Muss an unterschiedlichen Sehgewohnheiten liegen.

alabastero:
Also ich finde die Minis auch sehr ansprechend. Die Bemalung ist so ziemlich das beste was ich in dem Bereich gesehen habe, sieht fast aus wie 40mm.

Fritz II.:
Also mir gefallen die Figuren sehr gut. Ich hatte die WSS-Figuren von WF mal angesehen und mir gedacht - na ja.
Aber die AWI-Figuren sehen sehr gelungen aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln