Kaserne > Spielberichte
Vil Vorde 1815
Robert E. Lee:
Sehr schön :thumbsup: , kannst du mir ggf. euren Regelentwurf einmal schicken ?
Decebalus:
--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=14809#post14809 ---[font=\'Arial]Mensch Frank, wo habt ihr denn die vielen neuen Figuren her??? Die Braunschweiger Ulanen und die Holländische Linie / Landwehr (?) gefallen mir sehr gut. Auch das Szenario finde ich interessant. Toller Bericht!!![/font]
--- Ende Zitat ---
Danke. Wie erwähnt, mein Spielpartner hat bei ebay zugeschlagen. Damit können wir jetzt tatsächlich historisch spielen und meine Österreicher müssen nkicht mehr 1815 in Belgien auftreten.
Die bei ebay gekauften Figuren sind wirklich sehr simpel bemalt - hat schon einen Grund, dass ich nicht so riesengroße Bilder einstelle. Aber eigentlich ganz ordentlich. Neue Basen udn ein paar Highlights und die sind richtig schick. Aber wie man hier sieht, es ist doch die bemalte Masse, die wirkt. Super Bemalung erfreut, aber beim Spielen haben mich nicht mal die Old Glorys gestört.
Mad Mö:
Sehr schöner Bericht.
So geschrieben, daß man als nicht-Teilnehmer immer weiß wo man gerade ist.
Auch der Perspektivwechsel unterstützt die \"Geschichte\". Lob.Lob.
Einziges Manko: Zu kleine Bilder.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=14812#post14812 ---Sehr schön :thumbsup: , kannst du mir ggf. euren Regelentwurf einmal schicken ?
--- Ende Zitat ---
Irgendwann in naher Zukunft werde ich externe Play-Tester brauchen. Da mache ich dann aber dafür einen Thread auf. Solange musst Du Geduld haben.
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Irgendwann in naher Zukunft werde ich externe Play-Tester brauchen. Da mache ich dann aber dafür einen Thread auf. Solange musst Du Geduld haben.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir schon dass das mehr als nur ein \"Fanprojekt\" ist, bin schon sehr gespannt. Ich hoffe ihr (du) baut kein spezifisches Basierungssystem ein :rolleyes: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln