Allgemeines > Tabletop News
Hail Caesar auf Deutsch
chris6:
Also ich finds gut! Ich habe diese Regelwerke bisher nicht, bin aber versucht....
Lordkane:
HC erst im August? Bisher hieß es 2.Quartal und von Warehouse gab es dazu keine weiteren statements.
AndréM:
Kommt immer auf die Qualität der Übersetzung an.
Und HC kann eine Übersetzung nicht schaden, für viele ist das immer noch ne Wand aus englischem Text.
Eversor:
--- Zitat von: \'Lordkane\',\'index.php?page=Thread&postID=160867#post160867 ---HC erst im August? Bisher hieß es 2.Quartal und von Warehouse gab es dazu keine weiteren statements.
--- Ende Zitat ---
Auf der Tactica hieß es seitens Warehouse Games\', dass man ursprünglich zwar das zweite Quartal angepeilt hatte, dass HC jedoch wohl doch erst irgendwann im Sommer erscheinen werde - spätestens jedoch bis Ende des Jahres.
Man darf halt nicht vergessen, dass Warehouse Games brandneu am Markt ist. Die erste Publikation, eines der FoW-Armeebücher, wurde meines Wissens schon von diesem Monat auf den Mai verschoben. Und ich halte mehr von einer vernünftigen Übersetzung als von einer schnellen. ;)
Was mich halt wundert ist, dass HC vor BP angegangen wird. Immerhin zeigt Kugelhagel, dass Bedarf an deutschen Regelwerken für die Epoche besteht.
Sir Leon:
Naja, grundsätzlich massentauglich wird HC ja auch nicht unbedingt durch eine Übersetzung. Die Massen an Modellen, die das System einen vor die Nase setzt, ist schon eine echte Hausnummer.
--- Zitat ---Was mich halt wundert ist, dass HC vor BP angegangen wird. Immerhin zeigt Kugelhagel, dass Bedarf an deutschen Regelwerken für die Epoche besteht.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber Kugelhagel ist halt schon da. Warum erst da anfangen, wo es schon Konkurrenz gibt, wenn man auch da beginnen kann, wo man allein auf der Wiese steht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln