Allgemeines > Tabletop News

Hail Caesar auf Deutsch

<< < (16/30) > >>

Wellington:
Also ich muß zugeben ich bin erstaunt!

Stand 08.04 hat meine meine absolut nicht representative Umfrage ergeben, dass zumindestens hier

* 21% der Leute mit deutschen Regeln/Regelübersetzungen eingestiegen sind und auch dabei gebleiben sind und

* 18% mit deutschen Regeln/Regelübersetzungen eingestiegen sind und jetzt englischDas ist doch ne hohe Zahl ...

AndréM:
Da aber noch ein paar sinnvolle Antwortmöglichkeiten fehlen...

Wellington:
:rolleyes:

AndreM dann liefer halt selbst mal Fakten statt nicht nachprüfbaren Geheiminfos .... Diese hanebüchenen Zahlen sind schon mehr fundierte Infos als Du in der Diskussion beigetragen hast.

Riothamus:
Zusammen mit den 15% , die mit Englischen Regeln anfingen und jetzt deutsche bevorzugen, ergibt das, dass wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Teilnehmer für Deutsche Regeln offen sind. Was aber nicht direkt gefragt war.

Wie AndréM hätte ich also noch andere Optionen angeboten, aber eine Forumsumfrage ist ja sowieso nicht repräsentativ. Daher ist es schon ein interessantes Ergebnis.

Lordkane:
Ist doch alles unwichtig: Hauptsache ist, da kommt überhaupt etwas und es ist nicht einfach nur hingerotzt mit einer schlechten Übersetzung sondern da hat sich jemand mühe gegeben eine gute Regelübersetzung dazubieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln