Allgemeines > Tabletop News

Hail Caesar auf Deutsch

<< < (15/30) > >>

Wellington:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=161162#post161162 ---Wenn das so ist, zeigt das wieder mal daß wir eben doch keine Deutschen sind :laugh1_1:
--- Ende Zitat ---
Seid halt einfach auch nur Bayern die Barbarossa weggegeben hat :king:

AndréM:
Du hast schon mitbekommen, was Fantasy Warehouse inzwischen so vertreibt.... einiges ist da auf dem besten Weg in Richtung aus einer Hand...

Und täusch dich mal nicht, für so manches \"Brettspiel\" hast du mehr Kaufoptionen als für so manches hist. Szenario...

Und eigentlich kann man als Brettspieler froh sein nicht bei Amazon gelistet zu sein, die machen nämlich durch interne Grauimporte und extremes Dumping teils den Markt kaputt.

Lordkane:
Bleibt nur zu hoffen das dem deutschen Regelwerk von Hail Caesar schnell die Armylists-Bücher nachgereicht werden.

Jerekin:
Interessante Diskussion. Ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich Eversors Meinung und Greymouse Feststellung \"Wir sind keine Deutschen\" Recht gebe. Ich habe in letzter Zeit einfach festgestellt, dass Forencommunities einfach nicht repräsentativ für die Szene sind. Die meisten Wargamer aka GWler sind online seltener aktiv und der Austausch findet, wenn überhaupt, meistens eher im privaten Umfeld offline statt.

Ich habe das ganze schon mal in einer anderen Diskussion zum Thema \"GW geht bald mal unter\" auf dem Brückenkopf näher erläutert und es passt auch hier mal wieder. Also Wayne interessierts, der kann ab bedingungslose Fanboys weiterlesen:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=103824

Constable:
ich kann mich dem Vorrednern auch zum Teil anschließen....und vor allem bekommt man über Foren oft zwar ein nettes, buntes Bild aber das muss absolut nichts mit der jeweiligen Situation vor Ort zu tun haben.

Rein forentechnisch etwa kommt mir für Österreich vor dass viele communities und Vereine den GW Spielen im Vergleich zu früher vollkommen den Rücken zugewendet haben. Während bei uns in Klagenfurt 40k und WHFB immer noch mindestens 90% der SPiele und der Scene ausmachen....

Und die Verkaufszahlen sind auch immer so eine Sache...AndreM wird da sicher mehr dazu wissen....ich weiß da nicht mehr immer alles...aber Infinity etwa ist so ein Phänomen das sich phasenweise auch in A extrem gut verkauft hat, wird auch gespielt aber unterm Strich beinahe ohne jegliche öffentliche Relevanz....man sieht nix, man hört nix,......

etc. etc. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln