Allgemeines > Tabletop News
Rom 28mm Stadthäuser
JensN:
Wie angekündigt, sind nun die Buden für Rom in 28mm erhältlich
Thorulf:
Hmmmm.... mir fehlt ein Amphitheater... aber sonst: Große Klasse !!
:smiley_emoticons_joint:
Constable:
sehr schön in Scene gesetzt! :) Mir fehlt auch noch ein Teil für meine Gladiatoren!! :D
Eversor:
Sehr schicke Häuser!
Lediglich an der Inszenierung muss ich meckern. Die meisten Stadtstraßen waren aus festgestampftem Erdreich und die Steinstraßen in Städten waren bestimmt niemals so eben. :thumbdown_1: :whistling: :D
Und nachdem ich auf Mount-Everest-Gipfel-Niveau gemeckert habe, sagte ich schon, dass die Häuser sehr schick sind?
JensN:
--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=160878#post160878 ---Lediglich an der Inszenierung muss ich meckern. Die meisten Stadtstraßen waren aus festgestampftem Erdreich und die Steinstraßen in Städten waren bestimmt niemals so eben
--- Ende Zitat ---
Da magst Du Recht haben. Allerdings muss man entschuldigend dazu sagen: diese Strassenpflasterstrukturplatte dient von Berlin bis Anzio, durch alle Epochen und Maßstäbe immer als Grundplatte für meine \"Stadtansichten\".
Vielleicht finde ich irgendwann mal Zeit, für jede Szene eine passende Pflasterplatte zu bruzzeln. Aber ich denke eher nicht, ist ja nur für Shopfotos .......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln