Allgemeines > Tabletop News

Rom 28mm Stadthäuser

<< < (5/5)

Constable:
ja die römischen Häuser habe ich schon bewundert...:)....leider nicht mein maßstab aber dennoch voll fein!!! kommt noch ein Palazzo!. :) :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Wookie:

--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=161236#post161236 ---Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Frag dort. Wenn die finden das es sich lohnt, werden sie schon auf mich zukommen.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info, hab da mal genervt.

JensN:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=161251#post161251 ---ja die römischen Häuser habe ich schon bewundert...:)....leider nicht mein maßstab aber dennoch voll fein!!! kommt noch ein Palazzo!. :) :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
--- Ende Zitat ---

Die in 28mm wäre ja eine Möglichkeit. Meine 28mm Normandieserie läuft ja hervorragend. Ob das auch für Italien gilt ?? Ich denke ich werde da mal einen Testballon starten.

Constable:
schwierig zu sagen, Normandie ist halt immer eine art no-brainer.....Italien ist ein Schuplatz der nicht unpopulär ist....die Frage ist nur ob das auch für so Sachen wie Bolt Action gilt....in FoW ist es sicher kein unpopulärer Schauplatz.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln