Kaserne > Bildergalerie
1. WK - Mutton Chop miniatures
Regulator:
Empress Miniatures bringt gerade unter einem ihrer Partner \"Mutton Chop Miniatures\" (ehem. Paul Hicks) einige 1. WK Figuren auf den Markt. Geplant sind alle Stadien des Kriegs (Westfront) mit Deutschen und Engländern.
Da ich alle Mutton Chop Miniaturen bemale, ist das hier keien Ausnahme. Von der Größe passen die Figuren perfekt zu den North Star \"The Great War Miniatures\". Ich freue mich vorallem auf späte Deutsche - man kann einfach nicht genügen Grabenrputzer haben!
Die hier habe ich gestern und heute bemalt, eher als Zwischendurch als ein Projekt (mir fehlt leider die Zeit). Die anderen vier deutschen Soldaten sind bereits grundiert auf dem Tisch.
Hoffe, sie gefallen!
Stephan
Nikfu:
Tolle Figuren, Super bemalt, eine Freude! Aber warum ehemals PH?
Regulator:
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=160982#post160982 ---Tolle Figuren, Super bemalt, eine Freude! Aber warum ehemals PH?
--- Ende Zitat ---
Danke dir :) Paul Hicks modelliert nur noch die Miniaturen. Die Firma ging (soweit ich weiß) offiziell über in den Besitz Empress Miniatures.
moiterei_1984:
Wirklich klasse! Früher oder später werden die wohl auch den Weg auf meinen Tisch finden. Wie hast du die das Feldgrau des Waffenrocks so hinbekommen?
ModernCombatScale72:
Wunderschön geworden :thumbsup: Passend zum Thema läuft gerade ne gute Doku im SR Fernsehn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln