Kaserne > Bildergalerie
1. WK - Mutton Chop miniatures
Black Guardian:
Saugeil, ich hab die ja schon unbemalt bewundert, aber mit Farbe sehen die wie erwartet noch viel geiler aus ;)
Wilhelmshöher:
Tolle Bemalung!
Und gut zu hören, dass sie zu TGW passen.
Für meinen Geschmack ist jedoch das Base zu dunkel. Die Figuren würden bei einem helleren Base glaube ich noch besser herauskommen.
Ich freue mich auf mehr!
Besten Gruß
Moritz
Regulator:
Danke für die Kommentare :)
Das Feldgrau ist Vallejo German Fieldgrey WWII als Grundfarbe. Darauf ein Mix aus GW Nuln Oil, Agrax Earthshade und Coelia Greenshade (1:2:3). Darauf dann wieder Fieldgrey schichten plus finalen Akzent Fieldgrey plus Vallejo Pale Sand.
@Bases: Die sind dunkel, das stimmt. Ich wollte jedoch das Matsch-Dreck Feeling des Krieges einfangen. Eventuell gehe ich nächstes Mal mehr Richtung Lehm...
Stephan
Nikfu:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=160983#post160983 --- Paul Hicks modelliert nur noch die Miniaturen. Die Firma ging (soweit ich weiß) offiziell über in den Besitz Empress Miniatures.
--- Ende Zitat ---
Interessant aber schlüssig. Paul konzentriert sich drauf was er hervorragend kann und empress schärfen weiter den Ruf ein gutes Händchen für die Vertretungen uä zu haben. Werde ich mir für der Salute wohl zu Genüge führen. Vermutlich rutschen da auch endlich ein paar pro Gloria Minis mit ins einkaufsäckchen. ;) Und der Leopard. Seufz.
Die Basen find ich übrigens perfekt so.
el cid:
@Regulator
Genial bemalt, alle Achtung.
Mal doch noch ein paar mehr an und komm am 26.4. zum Bolt Action Day nach 5110 Oberndorf bei Salzburg (wär gar nicht sooooo weit).
Es wird dort auch eine WW1-Aktion geben (mit Bolt Action Regeln)........ :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln