Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 13:10:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Regeln von den Perry Brüdern, kennt die jemand?  (Gelesen 1318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Regeln von den Perry Brüdern, kennt die jemand?
« am: 11. November 2008 - 21:11:33 »

Also die meisten werden mir zustimmen das die Perries ein paar der schönsten 28mm Figuren überhaupt machen, aber wie gut sind die Regeln die sie verkaufen? Also bei der Bestellung die ich bei ihnen gamacht habe war ein Zettel dabei der sowohl ein ACW Regelbuch als auch ein Battle in Africa Regelwerb für 10GBP bewarb. Hat jemand von euch das schon mal in der Hand gehabt oder gar gespielt? Bei dem ACW System würde mich die Basierung und die ungefähr angestrebte Figurenanzahl interessieren, das Battle in Africa ist vermute ich mal ein \"Skirmish\" Spiel das auch in einem der Touching History Bände Erwähnung findet, da fände ich Einschätzungen auhc sehr wertvoll -vielleicht kann ich Frank ja überreden seine WAB Beja mal vor eine Gardener Gun zu stellen  :D
Gruss Christof
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Regeln von den Perry Brüdern, kennt die jemand?
« Antwort #1 am: 11. November 2008 - 22:00:25 »

also die Basierung im Perry buch müsste wohl mit den Regeln in den neuen perry plastik acws übereinstimmen,

daten kann ich jetzt keine sagen da die zettel bei mir schon längs weg sind (weil die regeln murks waren, aber ist ja auch eher für jemand komplett ohne ahnung,)

aber die box haben hier ja genung
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Regeln von den Perry Brüdern, kennt die jemand?
« Antwort #2 am: 12. November 2008 - 13:32:33 »

[font=\'Arial]Die von dir erwähnten Bücher sind keine Regelwerke sondern Sachbücher![/font]

Cormac

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
Regeln von den Perry Brüdern, kennt die jemand?
« Antwort #3 am: 12. November 2008 - 13:36:29 »

Die Regeln beschränken sich auf Beilagezettel zu den Plastikboxen. Die genannten Bücher sollten tatsächlich (limitierte) Hintergrund(Sach)bücher zum jeweiligen Thema sein.
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Regeln von den Perry Brüdern, kennt die jemand?
« Antwort #4 am: 12. November 2008 - 14:50:54 »

Ach so, dass macht natürlich auch Sinn. Ich bin bei der Aufmachung erst mal auf Regelbücher gekommen, war zugegebener Massen ein voreiliger Schluss   :doofy:
Gespeichert