Kaserne > Basteln und Bemalen

Feedback Imperiale Armee

<< < (3/5) > >>

The Desertfox:
Handwerklich top bemalt. Aber ich kann mich Connstable nur anschliessen! Finde die Kombination von Blau-Grau und Khaki auch unpassend. Das mit dem Kontrast ist natürlich nachvollziehbar. Ich habe bei meinen XX Minis gute Erfahrungen mit Orange und Brauntönen gemacht.
Jenseits von Sience Fiction vieleicht an realen Vorbildern orientieren?
Bin gespannt wie es weiter geht.

Dave:
Bemalung ist wirklich toll.

Zum Farbschema: Ich finde es nicht schlecht. Mal was anderes. Da du aber schon grob Richtung Reden Devils der Briten gegangen bist mit dem Khaki-Grundanstrich und den roten Barrets könntest du wirklich überlegen, die grauen Teile in einem oliv-braunen Farbschema zu halten...das wäre ganz nah am historischen Vorbild, wirkt vlt. etwas homogener und die GrundFarbe kann bleiben.

mike-72:
Guten Morgen,
ihr seid wirklich eine echte Hilfe :thumbsup: :thumbsup:

@Constable: Genau auf solche Meinungen kommt es mir doch auch an.

@Dave: Ich denke ich werde mir den mit dem Ei in der Hand nocmal vornhemen ;) Je nachdem wie Motorradfreundlich das Wochenende wird, werde mir das Devils Tarnschema nochmal genauer ansehen und ein neues Muster bemalen und nochmal hier einstellen.

Danke und MfG Mike

Constable:
fein wenn es dir hilft. Ich wurde nach solchen Meinungsäußerungen schon einmal beschimpft...lol....wie gesagt, tolle Bemalung aber ich würde irgendwas ändern.....:D :smiley_emoticons_prost2:

Longshanks:
Ich kann mich dem Grundtenor eigentlich nur anschließen: Grundsätzlich Top, nur das Blau Grau halte ich auch für zu blas. Schuß ins Blaube: Was wäre denn wenn man (Du ;) ) die Blautöne einfach deutlich dunkler macht? (Eisplanettarn blah ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln