Kaserne > Basteln und Bemalen
Feedback Imperiale Armee
Warboss Nick:
Erstmal großes Kompliment für die Bemalung. Sehr gelungen!
Die LRDG hat auch hellblau und rosa als tarnschema für Fahrzeuge verwendet. Ich habe bei Space Orks mit \"exotischen\" tarnschemata experimentiert und war fast immer angenehm überrascht. Deshalb passt die Kombi für mich sowohl in die wüste, die Stadt und zu enteraktionen auf Raumschiffen. Wenn die Kleidung noch besser zu den Schulterpanzern passen soll, könntest du mit ein tarnschema mit ganz hellem grau und ein wenig anthrazit hinzufügen. Entweder Splitter oder gepunktet (kleiner dunkler in größerem hellen Fleck).
mike-72:
@warboss: du meist in die Richtung der xx Platanen bzw Erbsentarn? Bzw....hat nicht die Bundeswehr auch einen Wüstentarnanug in Erbsentarn?
MfG
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=161480#post161480 ---@warboss: du meist in die Richtung der xx Platanen bzw Erbsentarn? Bzw....hat nicht die Bundeswehr auch einen Wüstentarnanug in Erbsentarn?
MfG
--- Ende Zitat ---
Tarndruckmuster 3-farbig \"Tropentarn\" im Muster Flecktarn B groß!
Abgesehen davon - ja, das Muster gefällt, auch wenn ich sagen muss, dass mir die bordeaux-barette nicht so passen ... die wirken so nach Fallschirmjägern. Aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten - super bemalt.
Zwerch mit Ohren!!!:
--- Zitat --- ja, das Muster gefällt, auch wenn ich sagen muss, dass mir die
bordeaux-barette nicht so passen ... die wirken so nach
Fallschirmjägern.
--- Ende Zitat ---
Wenn man bedenkt, dass es eine Luftlandetruppe werden soll ist das doch eigentlich recht passend ;)
Die Bemalung ist natürlich wieder Top, allerdings kann ich mich mit dem Kontrast zwischen Khaki und Blau nicht so recht anfreunden. Das pass mMn nicht so ganz. Entweder Luftlandetruppe mit blau/grau oder Bodenkämpfer mit gedeckten Tarnfarben. Zusammen ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Aber evtl reicht es ja schon das Khaki etwas weniger knallig zu machen um die Rüstungen mehr zu Geltung zu bringen.
Gruß
Zwerch!!!
Constable:
die Barette finde ich recht passend für so elitehaberer...luftlandetruppen. Ich muss aber dennoch sagen dass mir der kontrast zwischen blau und khaki bei jedem mal ansehen weniger gefällt. sorry, es wurde nach der meinung gefragt...das hat überhaupt nichts mit der Bemalung an sich zu tun, die ist super.....
ich kann mich auch nicht mit dem argument des breitgefächerten einsatzgebietes anfreunden.....weil wenn es 40k sein soll dann fällt das im Grunde weg, die haben immer diesselben UNiformen an....die Tallarner kämpfen auch in khaki auf einer Eiswelt und die Catachaner bleiben auch in der wüste grün.....sieht man sich den \"fluff\" und die romane so an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln