Vorsicht mit der Digitalversion...die ist nicht downloadbar (wie z.B. WSS), sondern nur online lesbar. Einzelne Seiten und Artikel kann man runterziehen.
Ich habe das digital Abo auch und möchte es eigentlich nicht mehr missen. Auf der Festplatte (bzw. Tablet) nimmt es keinen Platz weg,
kann die Seiten ausdrucken, die ich will und wenn ich es denn will.
Mittlerweile kann man übrigens auch das jeweils komplette Heft downloaden mit der Option \"complete\".
Aber ich lade mir immer die einzelnen Doppelseiten und füge sie zusammen, ist zwar etwas mehr Arbeit aber habe dann ne höhere Auflösung

Habe u.a. mittlerweile auch das Wargames Illustraded Digital Abo, und möchte auch das nicht mehr missen. Und wenn man weiß, wo die Seiten auf dem Tablet bzw. Smarphone abgelegt sind (mit Durchschnitts PC Kenntnissen kein Problem), dann kann man auch diese Digitalseiten auf dem heimischen PC abspeichern

Auch gibt\'s dort die entsprechenden \"Archive\" nach Epochen geordnet, ebenfalls zum Download zur Zeit u.a.
2 ACW Archive, 3 Ancients, 4 Colonial, 3 Napo, ... und noch ein paar mehr.
Wie gesagt, für mich gibt\'s nur noch Digital

Und mit einem entsprechenden Virenschutz sollte man auch mit diesen Tierchen kein Problem haben, wobei man bei den gerade erwähnten Digitalzeitschriften/-Anbietern eh keine hat