Kaserne > Spielberichte
Donnybrook-Spielbericht: Piraten der Karibik (Update 16.04.14 mit Gesamtbild der Spielplatte)
DonVoss:
Schönen Dank für den klasse Spielbericht.
Echt super geworden. Sieht wirklich toll aus.
Geht mir aber auch irgendwie so, dass es für mich zu viele Zufälle sind, die das Spiel nachhaltig beeinflussen. Ich mag erzählerische Momente in nem Spiel. Aber Einheiten die komplett weglaufen finde ich z.B. nicht erzählerischer, als wenn nur 2 Mann abhauen.
Naja, ich will das aber auf jeden Fall selber gamen. ..;)
Cheers,
Don
Constable:
ich will es auch versuchen...irgendwann mal...eventuell noch heuer und gerade das Piratensetting liegt da relativ nahe wegen einiger vorhandener Minis....
ich weiß jetzt wieder warum ich eigentlich meine erste Antwort geschrieben habe....wegen den Missionszielen wäre es gewesen... :smiley_emoticons_outofthebox: ...primäre ziele, sekundäre ziele, eh fein aber scheinbar alles nur zufällig zu verwirklichen. Das war es das mir nicht so ganz einging, why bother? :smiley_emoticons_joint:
Wraith:
Saucooler Bericht, Jürgen. Grade die Beerdigungsszene und die Diskussion der Kapitäne sind super anzuschauen :thumbsup:
Fand das mit den Karten ja schon bei Muskets & Tomahawk ganz erfrischend, von daher freue ich mich auf das ein oder andere erzählerische Donnybrook-Spiel demnächst.
Schön, dass du grad wieder etas mehr in 28mm aktiv wirst. Und ich finde ja auch, dass wir die Piraten längst mal wieder hätten auspacken sollen. ARRRRRR!!! :smiley_emoticons_pirate2_symbol_callsign:
Barbossa:
Tolle Geschichte und eindrucksvoll in Szene gesetzt :thumbup: Da krieg ich richtig Laune an meiner Piratenstadt weiter zu bauen! Was für Minis nimmst Du als Spanier? Foundry hab ich erkannt, und die anderen fügen sich optisch recht gut ins Bild ein. Ist etwas schwierig passende Miniaturen für die Spanier zu finden, zumindest was die Blütezeit der Piraterie angeht.
Gruß Mike
Thomas:
Klasse, tolle Bilder und ein ausführlicher Bericht - sieht aus als hättet Ihr echt einen tollen Tag gehabt!
:thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln