Der Pub > An der Bar
RIP, der Sweetwater-Hobby-Friedhof
DonVoss:
Naja, da is eben ne kleine Transferleistung gefragt.
An unserer Bar gibts ja auch kein echtes Bier...;)
Hier gehts um Hobby-Tot nicht um den echten.
Naja, habs mal reineditiert. Dem Björn zu liebe... :friends:
DV...:)
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=162151#post162151 ---Naja, da is eben ne kleine Transferleistung gefragt.
An unserer Bar gibts ja auch kein echtes Bier...;)
Hier gehts um Hobby-Tot nicht um den echten.
Naja, habs mal reineditiert. Dem Björn zu liebe... :friends:
DV...:)
--- Ende Zitat ---
Schließe mich Björn an: Nicht jeder der Miniaturen nicht 24 Stunden wie einem goldenen Kalb folgt ist gleich tot. Es gibt auch ein reales Leben außerhalb des Hobbies. Ich mag die Engläder in diesem Hobby, da sie alle unser Hobby mit normalen Augen sehen und nicht mit deutschem Überangagement. Also, nicht gleich von tot sprechen, wenn jemand mal eine Pause braucht. Er kommt wieder...
Thorulf:
Schließe mich da mal an. Todgeglaubte leben bekanntlich länger. Und nicht jeder, der hier mal Funkstille hält, hat sich gleich aus dem Hobby verabschiedet.
Grimm habe ich vor ein paar Wochen in der S-Bahn getroffen, der hängt zur Zeit schwer in der Hamburger Musikszene ab, tanzt Swing und plant scheinbar was für eine zukünftige Tactica, mit starken RPG-Anteilen. Ich denke, man darf gespannt sein.
Gespannt auch darauf, wer eben nicht unter \"DD - dismissed/dead\" :skull: , sondern bestenfalls unter \"Missing in Action\" :search_1: zu verbuchen ist und plötzlich irgendwoher :hi: wieder auftaucht. :smiley_emoticons_joint:
DonVoss:
Ja, so isses. Es geht um ne lange Hobby-Auszeit. Also eigentlich Sweetwaterauszeit.
Und da freue ich mich, wenn der Grimm nach 4 Jahren hier wieder mal was posten würde... 8o
Bis dahin würde ich ihn als extrem inaktiv oder so bezeichnen, oder so... :blush2:
Mit Dr. Puppe habe ich vor über nem Jahr das letztze Mal TT gespielt.
Und die Kreuzberger Gallerie, unser alter Hobby-Treff, is äh, sehr unterbespielt. Also da findet nix mehr statt, leblose Hose oder so...
Ich wollte halt mal Gelegenheit geben, an die inaktiven User zu Erinnern.
Na, ich seh schon: ich plapper mich da immer tiefer rein... :S
Cheers,
Don...:)
Thorulf:
In irgendeiner Zeitschrift gab es mal eine Rubrik: \"Was macht eigentlich...?\" Nenn\'s doch um. :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln