Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Januar 2021 - 12:25:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: MER feiert Einjähriges!  (Gelesen 138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge

  • Gast
MER feiert Einjähriges!
« am: 20. April 2014 - 14:21:27 »

Heute ist ein großer Tag für den Mos Eisley Raumhafen!
Wir feiern einjähriges Bestehen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei allen herzlich bedanken, die uns täglich die Stange halten.
Macht echt Spaß mit dem ganzen Haufen!


Und nun huldigt den Hutten..........dem mächtigen Sarlac in der Grube von Carkoon................der Cantina.................den unendlichen Weiten vor Mos Espa..................den Zwillingssonnen.............den vekohlten Leichen von Tante Beru und Onkel Owen................
Hach ist Tatooine nicht schön?!
Denke gerade voller Entzücken an meinen ersten Landgang auf diesem schönen Planeten ...



« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1397996860 »
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.148
    • 0
MER feiert Einjähriges!
« Antwort #1 am: 20. April 2014 - 16:20:40 »

Glückwunsch! Ich hab zuerst an MERS - Mittelerde Rollenspiel gedacht. Nur fehlt ja dann das S und das System ist schon viel älter ;)
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"