Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 08:30:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DUST Tactics in Greyscale  (Gelesen 1148 mal)

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
DUST Tactics in Greyscale
« am: 20. April 2014 - 20:50:18 »

Nachdem ich jetzt doch eine Weile hier im Forum recht untätig war, was das posten neuer Bilder angeht, wollte ich die Chance nutzen und euch meine zwei neuesten Minis zeigen.
Beim alljährlichen Frühjahrsputz im Hobby Zimmer bin ich über zwei ältere DUST Minis gestolpert, an denen ich mal was neues ausprobieren wollte:

Wie immer findet ihr die Bilder auch auf meinem Blog und ich würde mich über Kommentare hüben wie drüben freuen!

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #1 am: 20. April 2014 - 21:12:56 »

Sehr cool!  :thumbsup:
Die Graustufen passen super zum Stil der Minis und die roten Farbflecken zwischendurch kommen auch gut!
Lediglich die Haut ist im Vergleich zum Rest sehr krass akzentuiert, was mMn vor allem bei den Gesichtern deutlich wird. Ich denke, bei Graustufen ist da weniger mehr.
Aber dennoch klasse Bemalung.
Ein paar Deutsche Truppen würde mich hier interessieren zu sehen oder einen GI Seargent dessen Zigarre rötlich glimmt.  :rolleyes:

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 21. April 2014 - 09:07:05 »

Saucoole Idee. Ich konnte mich ja bisher nicht aufraffen, meine zu bemalen - und hab auch genug anderes zu tu - aber eines Tagesâ„¢...
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Lazzard

• Schuster
    • 0
« Antwort #3 am: 21. April 2014 - 09:11:01 »

Der Stil gefällt mir. Sieht wirklich stimmig aus. Die Farben bzw. die Töne sind wirklich klasse gewählt.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 21. April 2014 - 09:20:18 »

Ach ja, was ich noch fragen und anmerken wollte:
Hat es eine besondere Bewandnis mit dem Eckbase des Kochs?

Und ich fände es stimmig, wenn auf den Werkzeugen des Kochs auch noch ein paar rote Streifen oder Spritzer wären, damit man die Verbindung zu den roten Flecken auf der Schürze herstellen kann.
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 21. April 2014 - 09:50:20 »

Alter Vatter!!!! Ich bin ja eh Fan, aber das lässt sich an stylishkeit nicht überbieten! Hammer.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 21. April 2014 - 11:18:31 »

Danke für die vielen netten Worte, freut mich dass mein kleines Experiment gut ankommt  :D

@Wilhelmshöher:
Ja, an den Gesichtern muss ich noch experimentieren, aber ich denke beim Koch ist es mir ganz gut gelungen.

@Oberst Manuell:
Mit den Bases hat es eigtl. keine Bewandnis, aber mir kam (nachdem ich Priest bereits auf 20mm rund basiert hatte) dass ich Helden ganz gerne auf Hex Bases setzen würde.
Was die Messer angeht hast du wahrscheinlich recht, aber was ein guter Koch ist wischt doch sein Messer nach getaner Arbeit (am Kittel) sauber  8o