Kaserne > Bildergalerie
Zombicide - Update: Überlebende aus Season 3
Wraith:
Dank Mercurius bin ich seit nun knapp 1,5 Wochen stolzer Besitzer von Zombicide und der Untoten-Virus hat mich befallen. Seeehr cooles Brettspiel, was den Flair von Zombie-Filmen und Computerspielen richtig cool (und für den Spieler meist hoffnungslos) einfängt.
Passend zum Osterthema der \"Auferstehung\" habe ich dann gestern beim Anschauen von Zombieland und World War Z die ersten beiden Überlebenden aus dem Grundspiel bemalt:
Josh:
und Officer Phil:
die anderen sind schon auf dem Maltisch... ob ich allerdings die über 60 Zombies auch so fix anmalen werde... I doubt it... :S
In diesem Sinn: fröhliche Auferstehung.
Wellington:
Cool! Wenn die neulich schon bemalt gewesen wären, wäre natürlich alles viel bessser gelaufen! Wie sind vermutlich die schlechtesten Zomibcide Spieler die es gibt :D
moiterei_1984:
Wirklich sehr schön... Zombicide würde mich ja auch reizen, aber noch ein Projekt? :pinch:
Mercurius:
Sehr schön was du draus gemacht hast :)
Und nein ihr seit nicht die schlechtesten Zombicide Spieler. Ich habs zwar auch nur 2-3 mal gespielt...allerdings jedesmal kläglich verloren.Das Spiel ist einfach nicht leicht...aber lustig ;)
wolflord:
Klasse Bemalung und sehr schöne Basegestaltung. :thumbup_1:
Habe Zombicide erst einmal spielen können, fand es aber nicht sehr schwer. Wir haben soviele Waffen und Ausrüstung gefunden das wir uns den Weg durch die Zombies einfach freigeballert haben. :vinsent:
Grüße
Wolflord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln