Kaserne > Bildergalerie

Zombicide - Update: Überlebende aus Season 3

<< < (2/7) > >>

MacGuffin:
Man muss das fein ausbalancieren. Vor allem, wenn man wahllos beim Kickstarter zugeschlagen hatte und viel mehr Zombies in der Kiste hat (die Zusatzbewegungen sind wichtig - ergo müssen mehr Spawnpunkte auf der größeren Stadtkarte her und aaalles vollpacken mit dem modernden Pack :thumbsup: ).

Bemalt machen die natürlich gleich alle viel mehr. Sieht super aus.

Wraith:
Besten Dank Leute! Die Cola-Dosen auf den Bases sind übrigens Gussgrat-Böppel von einer Italerie-Mauer... soviel zu den Fun-Facts nebenbei  8)
@Ghibeline: Bemalt läuft es auch nur mäßig besser  ;)
Generell schwankt der Schwierigkeitsgrad schon sehr bei den Szenarien und ne ordentliche Portion Glück hilft auch die Apokalypse heil zu überstehen. Gestern hatten wir auch ein Spiel mit einem vorbildlichen Lauf, viel Ausrüstung wenig Katastrophen, easy going. Beim gleichen Szenario hatten wir aber auch schon direkt hinter der ersten Tür eine Abomination...  ;(  Autschn.
Manche Szenarien kommen mir aktuell noch ziemlich unschaffbar vor, aber trotzdem ist das Spiel einfach das Rundum-Sorglos-Zombiepaket. Die Anschaffung von Toxic City Mall ist definitiv beschlossene Sache.
@Obest Manuell: Du hast bei dem Kickstarter mitgemacht und hast die ganzen geilen Bonus-Survivor? Du beneidenswerter Hund!  ;)

Wellington:
Ich muß Dich ganz bald wieder besuchen!

MacGuffin:
Ja, ohne die ganzen Bonus-Survivors wäre das Spiel nur halb so cool - damit will ich kein Salz in die Wunde streuen. Das Spiel ist selbst dann noch unfassbar cool und jedem zu empfehlen! :cool_1:
Kann mich noch nicht so recht dazu durchringen, meine Sachen zu bemalen - ich hab das schon bei Hasslefree/Studio Miniatures begonnen und so gemischt prallten da doch sehr unterschiedliche Stile aufeinander :huh:

Wraith:
So. Hier hab ich auch mal weitergemacht und sogar mit einigen Zombies als Foto-Deko losgelegt:

Hier mal ein paar Details vom Base-Design, alles zum aktuellen Sachstand der Apokalypse gibt\'s natürlich im \"Daily Z\":

...besser kein Steichholz fallen lassen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln