Kaserne > Basteln und Bemalen

Die ersten Versuche

(1/2) > >>

Nooki:
Hallo liebe Forengemeinde,

nach langem Zögern hab ich mich endlich daran gewagt Minis mit Farbe zu versehen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback zu meinen ersten Versuchen geben würdet.
Ich habe keine besondere Techniken angewendet, sondern einfach mal drauf los gemalt.

Viele Grüße,
Nooki

GeDa:
Guten Abend,

eine durchaus gelungene Bemalung! Jetzt fehlt nur noch eine passende Basierung dazu.

Wo sind den die putzigen Figuren her?

MacGuffin:
Die können sich absolut sehen lassen! Wenn du dir noch ein paar sehr einfache Techniken aneignest, geht das Ganze gleich noch viel besser von der Hand. Nur keine Scheu!
Das Wichtigste zu Beginn ist, dass man sauber malt - dann siehts nach was aus, so wie hier, und motiviert für mehr! :thumbup:

Nooki:
Hallo ,

vielen danke für euer Lob. Das motiviert definitiv dazu weiterzumachen :D

Die Basierung ist noch nicht ganz entschieden. Die Figuren kriegen entweder eine eigene etwas aufwendigere Base bzw ein kleines Dio, oder werden mit einer kleinen einfachen Base ausgestattet und dienen dann als \"Deko\" für unsere Spielplatte.

Die Figuren gehören zu Bruegelburg von Lead Adventures.

viele Grüße,
Nooki

Lazzard:
Auch von mir ein Lob. Ich habe sie heute ja auch real gesehen....und war sogar Zeuge beim bepinseln.
Die sind wirklich schön geworden....und machen mich neidisch :)

Die Figuren sind von Lead Adventure (http://www.lead-adventure.com/index.php?language=de). Die Bruegelburg Sachen sind toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln