Kaserne > Basteln und Bemalen

Die ersten Versuche

<< < (2/2)

moiterei_1984:
Wenn meine ersten Minis so gut geworden wären, dann hätte ich nicht soviel Geld in Terpentin und Spiritus investieren müssen... 8)
Hervorragende Arbeit für den Anfang!

Lazzard:

--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=162322#post162322 ---Wenn meine ersten Minis so gut geworden wären, dann hätte ich nicht soviel Geld in Terpentin und Spiritus investieren müssen... 8)
Hervorragende Arbeit für den Anfang!
--- Ende Zitat ---

Wir haben hier auch ein Glas mit Sterillium stehen, wo schon vieles drin gelandet ist. Kann ich nur empfehlen.

battlefield:
Ist sehr gut geworden! Du bekommst noch einen guten Effekt wenn du zuerst die Grundfarben aufträgst, dann komplett Army Painter Strong Tone Ink drüberschmierst und dann noch mal die Grundfarben und eventuell Lichter draufmalst. Gibt stärkere Schatten, did fehlen im Moment, gerade bei der Haut.

Nooki:
Vielen lieben Dank für euer aufmunterndes und motivierendes Feedback. Das macht definitiv Mut und vorallem Lust weiterzumachen. Ich werde eure Ratschläge beim nächsten Projekt berücksichtigen und euch dann nochmal meine Ergebnisse \"zum Fraß vorwerfen\" ;)

Vielen Dank nochmal.

Nooki:
Heute habe ich ein neues Projekt gestartet und wollte hier mal die ersten Schritte zeigen.
Die Figur ist Wilhelm von Shakespeare von Lead Adventures.

Ohne große Vorrede, hier die Bilder:

Viele Grüße,
Nooki

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln