Kaserne > Projekte
Nick at the Back of Beyond [BoB/RCW mit T&T] - Update 07.02.2015, Fotos vom PartisanCon
Warboss Nick:
Zeit für das nächste Update mit einer Art Zwischenstand, dieses Mal alles fertig bemalt, gebased und beflockt. Die Flagge hat mir etwas Probleme bereitet - das kommt davon, wenn man bei seinen Projekten zu viel auf fertige Fahnen zurück greift. Den ersten Versuch habe ich nicht verwendet. Mit dem zweiten Anlauf bin ich zwar auch nicht 100% zufrieden, aber das passt schon so, zumindest für mich. Hab ja noch ein paar Flaggen vor mir. Außerdem weiß ich noch nicht, wie ich den Kerl und den Kommissar nennen soll. Weiter als Popov Gandovsk bin ich bisher nicht gekommen...
Das Maxim Team ist einer meiner Lieblinge, auch wenn es bei T&T vielleicht nie eingesetzt werden wird:
Und ein Gruppenfoto der Truppe bisher:
Die nächsten Soldaten und Offiziere sind bereits in Arbeit plus das erste Fahrzeug. Das heißt aber auch, dass ich bald weitere Figuren zum Bemalen brauche. Ich dachte dabei an mehr Standartenträger und Offiziere, einen Packen Kavalerie als Kundschafter, eine Kanone und 10 Infanteristen mit Mantel. Sehr verlockend ist auch der Lancaster 6x4, auch wenn der RCW für den wohl etwas früh ist. Dazu und zur Bemalung bin ich wie immer über jeden Hinweis, Kritik und Tips dankbar.
Ben Turbo:
Das Maxim kannst du bei T+T schon einsetzen! Wir spielen das meistens so, dass wir davon ausgehen dass die Munition aus irgendwelchen Gründen knapp ist, deshalb geben wir allen HMGs nur W3+2 Schuss, damit muss sich der Spieler schon genau überlegen wann er so ein Gerät einsetzt!
Warboss Nick:
So, jetzt endlich auch meine Fotos vom Partisan Con 2014, bei dem meine Bolschewiken zum ersten Mal eingesetzt wurden. Die Bilder sind leider von mittlerer bis schlechter Qualität, da nur mit dem Handy geschossen. Dank der gigantischen Platte von den Partisan Jungs sind sie aber zum Glück sehr stimmungsvoll geworden.
Die Platte mit Zug in ihrer ganzen Pracht (inkl. Kriegsrat):
Partisan Con Minis: Dimi\'s Rasputin inspiziert meinen LKW und den Kosacken:
Der Kommissar mit Standarte guckt nach, wer da den LKW geentert hat:
Die Schlacht ist in vollem Gange:
Ben Turbo:
Hey cool, die waren mir total durchgerutscht. Kann ich die für uns ziehen?
Warboss Nick:
Na klar, gerne!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln