Epochen > Moderne
Neuheiten und Sehenswertes im Modernen 1:72 Bereich nach 1945
Black Guardian:
--- Zitat von: \'ModernCombatScale72\',\'index.php?page=Thread&postID=162824#post162824 ---Hmm, der ist mir auch neu. Der Bausatz schreit ja förmlich nach nem Kitbashing mit dem 10 Tonner MAN von Revell :clapping:
Aber für meine JGSDF auch sehr Interessant. Ich glaub da werd ich gleich zwei bestellen wenn der Preis passt. Wo denn Vorbestellen, in Japan? Hab auch letztens direkt in Japan einige JGSDF Neuheiten bestellt, kommt auf jeden Fall billiger trotz Porto und Zoll. Wo wir gerade bei JGSDF sind, könnte ich mal in den Keller gehn und ein paar \"ausgepackt Fotos\" schießen wenn ihr wollt.
Gruß Ben
--- Ende Zitat ---
Du machst Japaner? Interessant ^^
Würde mich auf jeden Fall interessieren was es da aus Fernost so gibt, nur Fahrzeuge oder auch Figuren?
Arndie:
Vorbestellbar ist der Bausatz zB bei HLJ für unter 20€. Dort hab ich auch den JGSDF Type60, Rocket Launcher und Radar Control LKW her. Fujimi und Aoshima machen echt schöne Sachen, nur Figuren fehlen ;)
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=162848#post162848 ---...nur Figuren fehlen ;)
--- Ende Zitat ---
Na das lässt sich ja durchaus ändern, wenn genug Nachfrage da ist 8)
ModernCombatScale72:
Also ich hab ja mal einfach an ein paar Revell, Esci und Caeser Figuren rumgeschnippelt und eine kleine Einheit Japaner gemalt aber mich hats auch gewundert dass es da nichts gibt in Japan ist bestimmt Nachfrage da.
Also wie versprochen war ich mal im Keller und hab mal ausgepackt.
JGSDF 3,5t Flugabwehr
JGSDF 3,5t Truck
JGSDF Type 10 MBT mit Dozer
JGSDF 3,5t Radar
JGSDF Komatsu LAV / Das ist ein Diecast Model und bekommt noch neue Reifen und Bewaffnung von mir verpasst (Der Maßstab auf der Verpackung ist nicht ganz korrekt, ist eigentlich eher 1:72 :D )
JGSDF Type 60 / zwei Fahrzeuge in der Box
JGSDF Marerial Carrier / zwei Fahrzeuge in der Box
JGSDF Type 90 MBT / zwar nicht mehr neu aber weil ich gerade dabei war der halt auch noch ;)
Gruß Ben
Spike:
Sehr schön. Das einzige Problem das mir jetzt einfällt. Kennt jemand nen Gegner gg den Japan kämpf ausser Godzilla und diese Riesen Motte? :thumbsup_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln