Epochen > Moderne

Neuheiten und Sehenswertes im Modernen 1:72 Bereich nach 1945

<< < (2/12) > >>

ModernCombatScale72:
ja da würde ich einfach abwarten. Revell hat sicher schon darüber geredet und mit BW Fahrzeugen sind sie auch fast Konkurrenzlos also werden die ihr Pulver auch nicht gleich verschießen, sonder Jahr für Jahr mal was neues bringen. Aber so ist\'s halt ;)

SisterMaryNapalm:
Ja, der Boxer - der ist bereits bei mir in der Vorbestellung :D

Wobei ich mich deutlich eher über den Marder in der Version 1A5 oder den ATF Dingo II in der Variante PatSi freuen würde. Der Puma ist für meine Truppe im aktuellen Zustand vollkommen nutzlos ... denn auch in echt haben die Kameraden die Einführung des Fahrzeugs erstmal gestoppt - gravierende Mängel ...

Spike:
JA das habe ich auch mitbekommen der wurde ja jetzt im Hohen Norden für Einsätze in der Käte getestet! Übrigens den Marder 1A5 gibts doch schon also als aufrüstset um den Revell 1A3 zum 5 aufzurüsten ich weiß nur net mehr ob es Black Dog oder ein anderer war. Was mir lieber wäre, wäre wenn sie das Roland System für den Marder  raus bringen würden dann müsste ich net seit Tagen Plastikkarton und PRofile bearbeiten  :ireful:

Arndie:
Aoshima bringt im Juli ne japanische Patriot, gleich vorbestellen :D

ModernCombatScale72:
Hmm, der ist mir auch neu. Der Bausatz schreit ja förmlich nach nem Kitbashing mit dem 10 Tonner MAN von Revell :clapping:
Aber für meine JGSDF auch sehr Interessant. Ich glaub da werd ich gleich zwei bestellen wenn der Preis passt. Wo denn Vorbestellen, in Japan? Hab auch letztens direkt in Japan einige JGSDF Neuheiten bestellt, kommt auf jeden Fall billiger trotz Porto und Zoll. Wo wir gerade bei JGSDF sind, könnte ich mal in den Keller gehn und ein paar \"ausgepackt Fotos\" schießen wenn ihr wollt.
Gruß Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln