Kaserne > Projekte

Dawai Vostroya 2014

<< < (4/7) > >>

Dareios:
Aeusserst fesch. Gerade das weathering schaut sehr ueberzeugend aus.

mike-72:
das man nicht denkt hier wäre der Laden schon zu, es gibt mal wieder ein Update.

Nordlicht:
Das ist wirklich eine schöne Truppe die du hier hochziehst! Gefallen mir sehr gut.

Habe selber noch 2 Streitmachtboxen von den Jungs hier rumliegen, werde die aber wohl neben meinen Cadianern nicht mehr anpinseln. Falls du Interesse an den Minis zu akzeptablen Preisen hast sag bescheid, hab noch mehr als 50 von denen....

Mansfeld:
Schöner kranker Wh40K-Scheiss - das liebe ich so an dem Fluff dieser Welt :thumbsup:

Ich selber spiele ja mit dem Gedanken, mir irgendwann einmal die sauteuren Minis von Forgeworld für die schickste, coolste und allein vom Namen her hammermäßigste imperiale Einheit überhaupt zuzulegen: DEATH KORPS OF KRIEG!

mike-72:
Hi,
da bin ich ehrlich die Vostryaner zählen schon zu einer meiner Lieblingsarmeen bei 40k. Ich bin froh wieder welche zu haben denn irgendwann gibt es die nicht mehr, sie waren ja schon seither eine Nischenarmee. Das DkoK erinnert mich zu sehr an Franzosen mit deutschen Helmen.......gar nicht meins, und bei dem Hintergrund dann doch lieber die von Great War, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

MfG Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln