Kaserne > Projekte

Dawai Vostroya 2014

<< < (3/7) > >>

El Comandante:
das sieht sehr sehr schön aus was du da hinzauberst ähhm malst. zumal die vostroyaner echt schöne modelle sind ich habe mir auch welche zurück gelegt und sie werden auch einen zug in meiner valhallanertruppe bekommen.
zum tempo beim malen sehe ich das so meine valhallaner sind ein langzeitprojekt und wenn ich keine ritter oder sonst was mehr sehen kann male ich an meinen valhallanern weiter. das bringt abwechslung und macht spass  :thumbsup:  und irgendwann auch mal eine armee.

mike-72:
hallo,
ja so geht es mir auch. so langzeitprojekte werden immer mal wieder unterbochen, weil etwas anderes dazwischen kommt. ich denke man sollte immer nur an einem projekt malen wenn due lust dazu auch stimmig ist. wenn malen zum muss wird, bleibt die qualität auf der strecke.

mfg mike

mike-72:
Servus,
das erste Tut ist beendet und über Kritik oder Anregungen sehr dankbar.

MfG Mike

mike-72:
Update :D

mike-72:
Hallo,
das hier auch mal wieder ein wenig Schwung in die Sache kommt. Da mir die derzeitig noch erhältlichen schweren Waffenteams bei GW einfach zu teuer waren, habe ich mich nach einer entsprechenden Alternative umgesehen, welche auch optisch in diese Armee passen sollte und ich wurde fündig. Bei Dystophian Legions und das ist das Ergebnis meiner beiden schweren Waffenteams für die 10er-Truppen.

MfG Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln