Kaserne > Projekte
Dawai Vostroya 2014
mike-72:
servus,
die ersten bilder sind online, viel spass ;)
mfg mike
LoxodonP:
Also ich will mehr sehen. :D
Ich freu mich auf dein Projekt, vorallem die Umbauten und ich muss sagen, mich juckts auch immer wieder in den Fingern. Zum glück find ich zwar die Regeln der IV auch die besten die ich gespielt hab, heute würde ich aber keine der 40k Editionen freiwillig anrühren.
Viel erfolg und ich bin gespannt wies weiter geht, die ersten Bilder sehen ja schon gut aus. :thumbsup:
Commissar Caos:
Find ich gut! Bin gespannt auf weitere Bilder.
Ne ganze Imperiale Armee in der Qualität? Viel Spaß! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
mike-72:
--- Zitat von: \'Commissar Caos\',\'index.php?page=Thread&postID=162950#post162950 ---Ne ganze Imperiale Armee in der Qualität? Viel Spaß!
--- Ende Zitat ---
Ach da mache ich mir keine Sorgen, das habe ich schon bewiesen, dass ich auch große Figurenmengen in gleichbleibender Qualität bemalen kann. Es ist eher am Ende eine Frage der Zeit, da meist während solch eines Projektes von anderen Anbietern schöne Sachen auf den Markt kommen, welche die Augen auch wieder anschwellen lassen :w00t_1:
Dazu kommt das Problem mit dem Sommer wo man nicht wirklich großes Interesse hat bei gefühlten 45 Grad in der Sauna zu sitzen. die sich Malstube nennt, zumal es dann weitaus bessere Aktivitäten gibt....mal zur Duc schiele :thumbsup:
Sollte Raging Heroes jetzt ein größeres Sortiment auf den Markt werfen, könnte ich mich vermutlich nicht bremsen, so ist das eben mit dem lieben Hobby.
Morgen, so fern das Wetter so bleiben sollte, werde ich mich zumindest am Vormittag. dem ersten Tutorial zuwenden.
MfG und ein schöne Walpurgisnacht Mike
PS: Ob meine Gattin den Wink mit dem Staubsauer verstehen wird??
Groo:
Sehr schön, habe meine 40K \"Russen\" auch vor einiger Zeit veräußert... aber das hier könnte die Glut wieder zum Lodern bringen, *verdammt* 8) . Freue mich schon auf die nächsten Beiträge :thumbup: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln