Allgemeines > Tabletop News
Enyo-Miniatures Eröffnung, Eröffnungsaktion und erste eigene Figuren
Paul III:
Hallo Liebe Sweetwater Gemeinde,
ich habe jetzt meine eigene Figurenschmiede eröffnet ( Enyo - Miniatures ), ich werde mir in nächster Zeit die Themen : Antike Kelten und Römer, Dark Future Zombies und Überlebende, Napoleonische Briten, Österreicher und Preussen, Mittelalterliche Fantasy Figuren, Inkas Mayas Azteken und Konqustadoren in 28mm vornehmen. ( Also ein Haufen Zeugs :) )
Ich habe heute die ersten Miniaturen von meinem Gießer bekommen ( 28mm Skelettkrieger ).
Die Figuren sind von Ebob allerdings habe ich mir neue Waffen machen lassen um sie z.b. in KoW oder anderen Systemen nutzen zu können.
Skelett Bogenschützen :
Skelett Schwertkämpfer
Skelett Piken bzw Speerträger
Skelett Kavallerie
Die Infanterie Sets bestehen aus 10 Mann und kosten 15,95. Das Kavallerie Set besteht aus 10 Pferden und 10 Lanzenreitern und kosten 29,95.
Nun aber zum eigendlichen Sinn dieses Posts ich möchte heute meine Eröffnungsaktion bekannt geben.
Und zwar bekommt ihr bei einem Einkauf über 60 Euro einen 10 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf und wenn ihr beim Bestellvorgang : sweetwater eingebt nochmal 5 % auf die Bestellung.
Meine Webseite ist hier.
Noch kurz zu meinem Sortiment : ich hab bis jetzt nur Victrix, Army Painter, Andrea Miniatures , Corvus Belli, Plastic Soldier, Perry Miniatures und DaVinci auf Lager. Aber wenn ihr euch noch andere Miniaturen oder Brettspiele wünscht könnt ihr mich gerne kontaktieren. :)
LG
Paul
Razgor:
WOW !
Meine besten Wünsche und viel Erfolg nach Augsburg :thumbsup:
Black Hussar:
Ein sehr ehrgeiziges Unternehmen! Viel Glück, ich drücke dir die Daumen! :thumbup:
hallostephan:
:smiley_emoticons_outofthebox: ich auch und würde Dich auch weiter mit Material unterstützen,ich denke,Du weisst bescheid,nur melden.mfg
Paul III:
Danke an euch alle ! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln