Allgemeines > Tabletop News

Enyo-Miniatures Eröffnung, Eröffnungsaktion und erste eigene Figuren

<< < (2/4) > >>

Dirk Tietten:
Na da habe ich ja mal gleich einige Fragen zu den Napizeug was kommen soll. :D
Sollen das komplette Serien werden oder \"nur\" Ergänzungen zu den Figurenserien die es schon gibt,und in welchen Still ?
Eher schlank wie dei Perrys/Victrix oder knubbliger wie Foundry/Front Rank,oder ganz was eigenes ?
Bis schon mal sehr gespannt drauf
Grüße   Dirk

Paul III:
Hi Dirk,

erst mal danke für dein Interesse, freut mich ! :)

Aber nun zu deiner Frage :

Also vorerst mal Ergänzungen, von der Größe sollen sie auf jeden Fall zu Victrix und Perry passen.
Was ich momentan in bearbeitung habe ist erstmal die Britsche Waterloo Infanterie. Da hab ich jetzt vier Posen : Feuernd ,Nachladend, Marschierend und Angreifend. Wann die fertig sind kann ich noch nicht sagen, sie sollten aber bald fertig sein  :)  .

Danach hatte ich mir dann vorgestellt, dass ich das selbe für die anderen Nationen auch mache.
Dann werde ich die Kommando Trupps machen, also Standarte Unteroffiziere Colonels, da hatte ich mir überlegt auch so kleine Szenen zu gestalten also z.b. einen Colonel der mit der Königlichen Flagge vorangeht oder ein angeschossener Offizier der während die Einheit beschossen wird hinter die Lienien getragen wird, oder Verwundete u.v.m.

Dann werde ich wahrscheinlich Artillerie, Plänkler und Kavallerie in Angriff nehmen, das liegt aber noch in ferner Zukunft  ;( .

Und wenn das alles gemacht ist hab ich vor so Regiments Packs rauszubringen also z.b. das Essex Regiment, mit einem kleinen Heft wo die Hintergründe ( also wo es ausgehoben wurde, in welchen Kriegen es gekämpft hat... ) des Regiments drin stehen ,die Flagge  und 24 Mann in einer kleinen Diorama Einheit . Wie es im einzelnen dann aussieht weiß ich noch nicht genau.

Ja wenn du noch Ideen oder Wünsche  hast ( oder irgendjemand anderer ) von Figuren die er gerne hätte die noch nicht existieren kann er mich gerne anschreiben ich lasse mich gerne von coolen Projekten und Ideen begeistern ( obwohl ich schon wieder viel zu viel vor hab  :love:  )

Lg
Paul

agrivain:
Was die Napo-Pläne angeht bin ich fast etwas enttäuscht...nicht, dass ich mich nicht über mehr Varianten freuen würde, allerdings alles was du beschrieben hast (abgesehen von den geplanten \"Regiments-Packungen\") gibt es bereits in ähnlicher Form von den bekannten Wettbewerbern. Da du ja eher eine ergänzende Figurenrange machen willst würde ich mich hier eher auf bekannte Lücken konzentrieren... :whistling:

Ein typisches Beispiel sind da für die Briten höhere Offiziere; abgesehen von den üblichen Wellington & friends, wenigen berittenen Colonels (und die auch noch in ziemlich ähnlichen Posen) gibt\'s da wenig! Eine gute Idee wären da z.B. mal ein paar mehr Stabsoffiziere, ADCs und ähnliches für die abwechslungsreichere Gestaltung von Command-Stands wäre bestimmt eine gute Marktlücke; einige gute Anregungen bzgl Szenen und Posen finden sich bei der Franzosen-Range der Perrys ;) Auch ein paar mehr Arty-Besatzungen, insbesondere RHA, wären durchaus auch willkommen, genauso wie ein paar \"wartende Posen\" oder kleine Vignetten zur Auflockerung von Infanterie-Einheiten...

Das bitte nicht als ausschließliches Negativ-Genörgel, sondern nur als ein paar konstruktive Ideen verstehen...ich freue mich in jedem Fall über neue Püppis aus Deutschland und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Unternehmen! :)

Hanno Barka:
Ich wünsch Dir viel Erfolg und hab ich richtig gelesen Inkas?  :smiley_emoticons_outofthebox:

Paul III:
Auch an euch beide ein herzliches Dankeschön.

@ agrivain : Ich werte dein Komentar keinesfalls als genörgel , ich bin dir sogar sehr dankbar  :thumbsup:  und werde deine Vorschläge auf jeden Fall bedenken !

@ Greymouse  8o  jaaaa !  Inkas   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln