Hi Dirk,
erst mal danke für dein Interesse, freut mich !

Aber nun zu deiner Frage :
Also vorerst mal Ergänzungen, von der Größe sollen sie auf jeden Fall zu Victrix und Perry passen.
Was ich momentan in bearbeitung habe ist erstmal die Britsche Waterloo Infanterie. Da hab ich jetzt vier Posen : Feuernd ,Nachladend, Marschierend und Angreifend. Wann die fertig sind kann ich noch nicht sagen, sie sollten aber bald fertig sein

.
Danach hatte ich mir dann vorgestellt, dass ich das selbe für die anderen Nationen auch mache.
Dann werde ich die Kommando Trupps machen, also Standarte Unteroffiziere Colonels, da hatte ich mir überlegt auch so kleine Szenen zu gestalten also z.b. einen Colonel der mit der Königlichen Flagge vorangeht oder ein angeschossener Offizier der während die Einheit beschossen wird hinter die Lienien getragen wird, oder Verwundete u.v.m.
Dann werde ich wahrscheinlich Artillerie, Plänkler und Kavallerie in Angriff nehmen, das liegt aber noch in ferner Zukunft ;( .
Und wenn das alles gemacht ist hab ich vor so Regiments Packs rauszubringen also z.b. das Essex Regiment, mit einem kleinen Heft wo die Hintergründe ( also wo es ausgehoben wurde, in welchen Kriegen es gekämpft hat... ) des Regiments drin stehen ,die Flagge und 24 Mann in einer kleinen Diorama Einheit . Wie es im einzelnen dann aussieht weiß ich noch nicht genau.
Ja wenn du noch Ideen oder Wünsche hast ( oder irgendjemand anderer ) von Figuren die er gerne hätte die noch nicht existieren kann er mich gerne anschreiben ich lasse mich gerne von coolen Projekten und Ideen begeistern ( obwohl ich schon wieder viel zu viel vor hab :love: )
Lg
Paul