Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 23:15:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Enyo-Miniatures Eröffnung, Eröffnungsaktion und erste eigene Figuren  (Gelesen 4373 mal)

Rebel Girl

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und alles Gute dafür!!! :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i:

Paul III

• Gast

Zitat
Ich habe mir gerade auf deiner Workbenchseite den Engländer angeschaut.Das Gewehr ist auf jeden Fall falsch.Die Brown Bess hatte keine Gewehrringe.
Wäre doch zu schade wenn solch ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand falsch ist.

ja danke das ist mir gar nicht aufgefallen, ich schreib gleich mal ebob an, ich glaub der hat ein Standartgewehr und nimmt das bei jeder Gewehr Mini, auf jedenfall mal Danke !

@ Rebel Girl : Danke :) !

Dareios

• Bürger
    • 0

Moin,

sag mal die Skelette sind ja sicherlich in einem recht biegsamen Metall gegossen? Wie schwer ist es die Glieder anzuordnen ohne dass die Miniatur zerbricht?

Paul III

• Gast

Zitat
Moin,

sag mal die Skelette sind ja sicherlich in einem recht biegsamen Metall gegossen? Wie schwer ist es die Glieder anzuordnen ohne dass die Miniatur zerbricht?

also ich hab jetzt 40 Stück gebastelt und dabei ist ein arm abgebrochen. Also wenn du ein gutes Fingerspitzengefühl hast dann sollte es kein Problem sein, ich leg aber in jedes set noch ein ersatzmodell rein damit die einheiten auch komplett sind :) .

Gandriel

• Totengräber
  • *
    • 0
Noch im Geschäft?
« Antwort #19 am: 02. Juli 2015 - 23:27:21 »

Hallo,

ich bemerkte in der März 2015 Ausgabe der \"Miniatures Wargames\" die Anzeige von Enyo-Miniatures und bin über Google dann auf diesen Thread gestossen.
Allerdings ist die Facebookseite seit längerm nicht mehr aktualisiert worden und der Link zur Website hat zumindest heute nicht funktioniert... daher die Frage:

Sind Sie / bist Du noch im Geschäft?
Besteht der Painting Service noch?

Gruß
Gan.