Kaserne > Projekte
Am Anfang war das Holz (Update 14.02.2015)
DonVoss:
Ich konnte die Felder ja schon in Realität betrachten. Zusammen mit den Spielseinen macht das einen Klasse Eindruck.
Konnte mir das vorher mit den 1/72-Männchen nicht recht vorstellen, jetzt sieht das seeeehr Klasse aus.... :thumbup:
Auf jeden Fall das Innovativste, was ich ih hier im letzten halben Jahr gesehen habe... 8o
Cheers,
Don
Cpt Alatriste:
Oh Je..Da werde ich wieder JUNG! Danke :thumbsup: :thumbsup:
Wraith:
@Cpt Alatriste: Herr von Reiswitz ist auch der gleiche Jahrgang wie du, oder? :diablo:
@Rusus: Die ersten Felder hatte ich ja auch schon gesehen, aber mit den Spielsteinen ergibt das nun ein schönes rundes Ganzes. Definitiv eine Innovation, auch wenn diese quasi auf dem Auslassen aller anderen Innovationen im Hobby beruht und auf den Ursprung zurück geht. ;) Definitiv ein Projekt das man gern weiterhin beobachten wird. Die \"Spielsteine\" sehen übrigens klasse aus.
Dareios:
Klasse Idee. Ich wuerde schon fast sagen, dass es in Natur, also ohne Farbe fast noch cooler aussehen wuerde. Die verschiedenen Obeflaechen dann entweder aus verschiedenen Hoelzern machen oder z. B. Einlegearbeiten fuer die Wege. Haeuser etc. dann schoen dunkelbraun und poliert. Selbst die Minis koennte man dann nur mit nem schwarzen Wash versehen. Oder du emulierst nen Oldschool Look. Enamel Farben ohne Schattierungen mit seidenmattem Finish.
Neidhart:
Sehr schick, und wunderbar, dass dein Holz so schön dick ist. Einlegearbeiten wären zwar klasse aber doch zu aufwendig, das käme für mich nur auf einem deluxe Wargaming Tisch im Nordflügel, gleich neben der Bibliothek, in Frage.
Die verschiedenen Stadien der Alterung und die Farbunterschiede kommen richtig gut, so ähnlich sah auch meine Stadterweiterung des Autoteppichs aus (ich durfte damals allerdings nur auf Holz malen, gesägte Wälder gabs keine). Wenn du das ganz noch in einem Sandkasten steckst würde ich dir auch abnehmen, dass das ein Zeitverteib um 1900 auf der Offiziersschule war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln