Ich bin immer sehr erfreut, wenn ich konstruktive Kritik, wie z.B. von dir, bekomme!
Die Stadt befindet sich auch meiner Meinung nach im erweiterten Rohzustand! SĂ€mtliche BodenbelĂ€ge, die Ăbergange zu den HĂ€usern und BĂŒrgersteigen, die HĂ€user selbst werden noch entsprechend meinen Vorstellungen modifiziert! Ich werde Sand aufbringen, ebenso Vegetation, sprich BĂ€ume, GrĂ€ser usw.
Es sind viele Einzelszenen mit Figuren angedacht! PrĂŒgelnde Besoffene, MarkthĂ€ndler, viele Zivilsten, Adlige und BĂŒrger, Soldaten, Berittene, Wagen, eventuell eine Bestrafungsszene, Tiere...! Vieles, was mir im Kopf rumgeistert! Hier mal ein paar Master der geplanten Zivilisten...

Das mit den GuĂgraten bei den Revell-Figuren erklĂ€rt sich damit, das ich die Figuren 1993 erstmals bemalt habe und da noch nicht so viel Wert auf solche Sachen legte! Jetzt habe ich sie ja nur nachgearbeitet, sprich mit Ink und ein paar Highlights gesetzt!Bei den aktuellen Figuren achte ich darauf, das ich alle GuĂgrate entferne! ...was sich allerdings je nach Hersteller in diesem MaĂstab und den dementsprechenden Hinterschneidungen, schwierig gestaltet!