Allgemeines > Vorstellforum

Rebel Yell

<< < (4/12) > >>

Tellus:
Herzlich willkommen!
Kugelhagel hat mich auf drauf gebracht in den ACW einzusteigen, da kann man schon mit wenig Kram ganz ordentliche Spiele bestreiten. Ein großer Vorteil wenn man schon so viele andere Projekte am Laufen hat und mit dem Bemalen nicht hinterher kommt  :blink_1:

Razgor:
Auch von mir ein herzliches Willkommen  :)

ACW ist eine interessante Epoche, die wir seit Jahren im Club immer wieder spielen.
Meistens historische Schlachten, wo diverse Generäle/Spieler auf jeder Seite mitspielen.

Bin gespannt was du so alles vorhast.

Rebel Girl:

--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=164120#post164120 ---Herzlich willkommen!
Kugelhagel hat mich auf drauf gebracht in den ACW einzusteigen, da kann man schon mit wenig Kram ganz ordentliche Spiele bestreiten. Ein großer Vorteil wenn man schon so viele andere Projekte am Laufen hat und mit dem Bemalen nicht hinterher kommt :blink_1:
--- Ende Zitat ---
Mein Vorteil liegt darin das es mein erstes Großprojekt ist. Wobei wenn ich mir die Galerie hier so anseh muss ich noch viel bei der Bemalung lernen^^.

--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=164121#post164121 ---Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

ACW ist eine interessante Epoche, die wir seit Jahren im Club immer wieder spielen.
Meistens historische Schlachten, wo diverse Generäle/Spieler auf jeder Seite mitspielen.

Bin gespannt was du so alles vorhast.
--- Ende Zitat ---
Gespannt darfst du auch sein ;) . Nach was für Regeln spielt ihr? Ulm ist von Füssen ja nicht soweit.

Werit:
@Mel: Was hats mit dem Banner auf sich? Bist du in einer Reenactment-Gruppe?

Tellus:

--- Zitat von: \'Rebel Girl\',\'index.php?page=Thread&postID=164128#post164128 --- Wobei wenn ich mir die Galerie hier so anseh muss ich noch viel bei der Bemalung lernen^^.
--- Ende Zitat ---

Na, die haben auch alle mal klein angefangen  :D
Hauptsache bemalt, der Rest kommt mit der Zeit wenn man Spaß am Malen hat und einfach mal rum experimentiert und viel übt. Es ist wie bei einem Instrument, da erwartet ja auch keiner das man das sofort beherrscht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln