Der Pub > An der Bar

Weitere Hobbys?

<< < (11/17) > >>

Blaubauch:
ja auch ich habe noch 2 Hobbies. eines davon ruht zur Zeit im Karton. Meine gute Modellbahn. und das andere Hobby errät man schon, wenn man sich meinen Avatar anschaut. Reenactments im ACW sind lustig spannend lehrreich und sündhaft teuer. Allein Meine Ausrüstung hat zum Schluss wenn ich alles habe, ca. 2000 Euro gekostet.
Heute Früh kam ein weiterer Teil. Mein hellblauer Unionsmantel für die kälteren Tage.

Frosty der Nachtwolf:
Moin Moin

Schule, Minnijob.

Sonst zokken (Momentan z.B. Mass Effect 2 oder Dragon Age Origins)
Ich zeichne auch gerne, hab ne zeitlang DSA (Pen & Paper) gespielt.
Und natürlich WWE schauen.

Und mehr Tabletop als ich aufzählen kann :D

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Blaubauch\',\'index.php?page=Thread&postID=167053#post167053 ---ja auch ich habe noch 2 Hobbies. eines davon ruht zur Zeit im Karton. Meine gute Modellbahn. und das andere Hobby errät man schon, wenn man sich meinen Avatar anschaut. Reenactments im ACW sind lustig spannend lehrreich und sündhaft teuer. Allein Meine Ausrüstung hat zum Schluss wenn ich alles habe, ca. 2000 Euro gekostet.

--- Ende Zitat ---
So günstig? Das kosten bei uns ja schon allein Waffen, Patronentasche, Tornister und so exkl. Uniform und Kleinzeug. Sieht man halt, dass man Civilwarausrüstung quasi von der Stange kriegt.

Mich wollten sie auch mal zu den Zouaven ziehen, aber irgendwie bin ich mit ACW in Dtl. nie warm geworden und habe keine Lust für ein Reenactment über den Atlantik zu fahren.

Blaubauch:
Jedem das seine Pappenheimer :D Zu den Zuaven geht man ja auch nich. Der einfache Soldat des ACW kommt von der Stange. Es gibt auch solche Experten, die ihre Klamotte aus den USA maßgeschneidert schicken lassen und die auch schon mal allein 2000 fürn Gewehr hinblättern, nur weil original is. Ich bin froh überhaupt mitmachen zu können. :smiley_emoticons_prost: :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

14th Brooklyn:
Unsern Hund, Tauchen und 1x im Jahr Wandern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln