Kaserne > Miniaturenforum

Langshiff für 28mm Wikinger

<< < (2/3) > >>

Bommel:
revell hat ruder dabei.

hallostephan:
:smiley_emoticons_pirat: Renegademiniatures hat mit rausnehmbaren RudererAbteil,wasserlinie!Aber teuer auch wegen Versand! Das Revell und GB hab ich beides mit Ruderern,das Gb mit gerefften Segeln,so wie Dh es willst. Du müsstest ein rausnehmbares Teil mit den Ruderern rausschneiden und zum einsetzen kreieren,darauf müsste auch das Mastteil sein. Aber vorsicht,das Resinachiff ist äusserst lanil ind bricht schnell beinleichtsn Stürzen(passiert ja mal) Das Revrllschiff hat ja einen Koel,den Du aber teilweise wegschneoden und schleifen kannst und auf ein modelliertes Base montierst. Ruder und Schilde sind massenhaft dabei! Ruderer extra kaufen nur,wenn was anderes bei ist wegen Versand. Ein anmehmbares Zelt kannst Du ja auch raufsetzen?! Vielleicht auch.mehrere Modellierte bases für nur Wasser oder Anlandung. Das Revell ist abeebgutbzum üben?weil es mehr aushält,oder beide-eines mit und eines ohne Ruderer? Zwei Schiffe sind ja auch realistisch für ne 6 Punkte-Kampfgruppe!

Bone:
Da war noch was:

http://www.adrianswalls.co.uk/shop/category_28mm%2520Ships%2520DA/Ships-_-Vessels.html

trotzdem wäre das Revell Schiff meine Wahl.

Hanno Barka:
Ich hab auch das Revellschiff grad in arbeit und bin damit zufrieden (v.a. für den Preis)... Ich habs allerdings nicht wie im Tutorial mit einem Dremel zu einem Wasserlinienmodell gemacht, sondern mit einer Stichsäge und einem feinen Sägeblatt für Metall - in weniger als einer Minute fertig :)

Joerg Bender:

--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=164396#post164396 ---:smiley_emoticons_pirat: Renegademiniatures hat mit rausnehmbaren RudererAbteil,wasserlinie!Aber teuer auch wegen Versand! Das Revell und GB hab ich beides mit Ruderern,das Gb mit gerefften Segeln,so wie Dh es willst. Du müsstest ein rausnehmbares Teil mit den Ruderern rausschneiden und zum einsetzen kreieren,darauf müsste auch das Mastteil sein. Aber vorsicht,das Resinachiff ist äusserst lanil ind bricht schnell beinleichtsn Stürzen(passiert ja mal) Das Revrllschiff hat ja einen Koel,den Du aber teilweise wegschneoden und schleifen kannst und auf ein modelliertes Base montierst. Ruder und Schilde sind massenhaft dabei! Ruderer extra kaufen nur,wenn was anderes bei ist wegen Versand. Ein anmehmbares Zelt kannst Du ja auch raufsetzen?! Vielleicht auch.mehrere Modellierte bases für nur Wasser oder Anlandung. Das Revell ist abeebgutbzum üben?weil es mehr aushält,oder beide-eines mit und eines ohne Ruderer? Zwei Schiffe sind ja auch realistisch für ne 6 Punkte-Kampfgruppe!
--- Ende Zitat ---

Was hast Du denn getrunken, als Du das getippt hast? Ich nehme an Met? :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln