Kaserne > Bildergalerie

by Fire & Sword 30 jähriger Krieg Schwedisches Blaue Regiment und diverse andere Truppenteile

(1/7) > >>

ekimdj:
Hi
Da momentan hier viele Beiträge zu \"by fire and sword\" und Fragen zu den Figuren dieser Firma bestehen, nutze ich dieses um meine Figuren mal vorzustellen.
Ich will Field of Glory spielen, bin aber nicht Regelfest!!
Die Einheit habe ich so abgebildet, wie hier in einem älteren Beitrag beschrieben.

Weitere Fotos in meinem Blog.
Ich hoffe die Figuren gefallen.

Marcel1988:
das fuhrt wohl doch dazu ddie minis dich zu bestellen die schweden und poloen werden es dan wohl
echt super minis und top bemalung

batunatu:
Tolle Arbeit  :thumbup:

Was hat es den mit den vielen Flagen aufsich ? Ist das ein Spezifikum des Blauen Regimentes, oder einfach nur für den Cool-Faktor  :cool:

ekimdj:

--- Zitat von: \'batu\',\'index.php?page=Thread&postID=164653#post164653 ---Tolle Arbeit :thumbup:

Was hat es den mit den vielen Flagen aufsich ? Ist das ein Spezifikum des Blauen Regimentes, oder einfach nur für den Cool-Faktor :cool:
--- Ende Zitat ---
Die vielen Flaggen sind einfach nur so! Cool-Faktor ist aber zu weit hergeholt. Angeleitet hatten mich einige alte Bilder, wo halt viele Flaggen zu sehen waren.

ekimdj:
Ich habe noch schnell ein paar neue Fotos in meinem Blog hochgeladen.
15mm 30jähriger Krieg. Eine \"Leib - Jägerabteilung\" aus Figuren von \"by fire and sword\" (Schwedische Dragoner).

Die Reiterfiguren bilden bei mir eine Abteilung \"leichte Reiterei\". Fotos sind in der Mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln