Kaserne > Bildergalerie
by Fire & Sword 30 jähriger Krieg Schwedisches Blaue Regiment und diverse andere Truppenteile
Razgor:
Die Bemalung ist wirklich sehr schön, mein Kompliment :)
Vielleicht ein wenig das sehr hohe Gras runter schneiden ?
Die Miniaturen von dieser Firma gefallen mir leider nicht so gut. Ich habe etliche davon
bei uns im Club gesehen und ich kann mich leider mit dem Stil nicht anfreunden.
Neidhart:
Ich habe das System und die Figuren in Ulm auf dem Attriticon gesehen und bin sehr angetan. Deine Schweden sind da eine weitere Bestätigung.
Schickes Regiment und toll, dass du so viele Fahnen dabie hast, wirkt großartig.
Thomas Kluchert:
Die sehen echt super! Das hohe Gras bei den Dragonern gefällt mir besonders, das unterstreicht irgendwie ihren Status aus leichte(re) Truppen.
HeinzKnitz:
Die Schweden sind sehr sehr, schick. meine müssten sich bald auf den Postweg machen ^^
Bei den Dragonern gefällt mir das hohe Gras auch sehr gut.
4 Schützen oder Pikeniere pro Base sehen auch wesentlich besser aus die bei \"By Fire & Sword\"
vorgesehenen 3, die sehen so verloren aus.
Gruß,
Heinz
Nick Ryder:
Hallo,
ich setze mich mal auf das Thema kurz drauf... ich hoffe ich darf :)
Deine Bemalung finde ich erste Klasse, ich hab noch etwas Angst vor dem kleinen Maßstab, aber bald geht es auch bei mir los. Hat jemand ein gutes Buch (bebildert) oder eine Quelle wo ich mich über die schwedischen Uniformen informieren kann? Ich lese öfters mal von \"blauen\" oder \"gelben\" Regiment... daher frage ich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln