Kaserne > Bildergalerie
by Fire & Sword 30 jähriger Krieg Schwedisches Blaue Regiment und diverse andere Truppenteile
Dave:
Sehr schöne Minis. Ich hab hier auch noch \"ein paar\" Polen stehen und überlege, ob ich bei denen mal das Dippen ausprobieren sollte....
Pappenheimer:
Die Figuren sind toll, auch die Bemalung. Endlich mal was in dem Maßstab, was mir so richtig zusagt.
Das Einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Fahnen. Das ist weniger die Masse, als dass sie einfach oben an Piken befestigt sind und dadurch rein physisch schon enorm unglaubwürdig wirken. Ich stelle mir gerade nen armen Pikenier vor, der mehr mit dem Fähnchen zu kämpfen hat, das sicher wie eine Art Drache (die man im Herbst steigen lässt) ein Eigenleben entwickelt, statt dass er sich vorwärts bewegen kann.
Ansonsten aber coole Minis und besonders die Jäger! :thumbsup:
ekimdj:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=164711#post164711 ---Die Figuren sind toll, auch die Bemalung. Endlich mal was in dem Maßstab, was mir so richtig zusagt.
Das Einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Fahnen. Das ist weniger die Masse, als dass sie einfach oben an Piken befestigt sind und dadurch rein physisch schon enorm unglaubwürdig wirken. Ich stelle mir gerade nen armen Pikenier vor, der mehr mit dem Fähnchen zu kämpfen hat, das sicher wie eine Art Drache (die man im Herbst steigen lässt) ein Eigenleben entwickelt, statt dass er sich vorwärts bewegen kann.
Ansonsten aber coole Minis und besonders die Jäger! :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Hi, Die Fahnen sind eh nur aufgesteckt, daher kann ich sie noch ein wenig nach unten ziehen.
Tankred:
sehr schick!!! Ich bin schwer angetan. Die Modelle von Fire und Sword gefallen mir auch sehr gut und ich warte auf den Ungarn Kickstarter...
ekimdj:
Hier nun die Reitermodelle der Schwedischen Dragonern, die ich zu meiner leichten Reiterei gemacht habe.
Auf den Base fehlt natürlich noch ein wenig Gras, aber kommt Zeit, kommt Gelegenheit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln